Hunde Signale?
-
redbumper -
10. Dezember 2007 um 07:51
-
-
Zitat
ICh fand die Calmund Signals witzig. Meine Bemerkung diente eher dazu, die Zickerein am Anfang des Threads zu unterbinden, bzw. an eine andere Stelle zu verlagern:
Mein Kommentar war nicht gezickt....es war lediglich witzig gemeint. Zicken ist nicht mein Ding, wenn ich ein Problem mit einem Forumler haette wuerde ich dies via e-mail klaeren aber nicht "zicken" in aller Oeffentlichkeit.
Und ich habe mit Darkshadow keinerlei Probleme oder Animositaet, warum sollte ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde Signale? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo an alle Zicken und nicht-Zicken von einer stillen Mitleserin aus anderen Threads.
Und - Hallo Walter !!!!!!!
Ich fand die langsamen und bedächtigen Kaubewegungen meines Hundes schon immer extreeeeehm calmend !!!!!!
Daher bleibe ich auch soooo oft relaxed und mit verdrehten Augen an Kuhweiden stehen.
Calmende Grüsse
Chrissi -
Nein, das kann man so pauschal natürlich nicht sagen.
Wie neueste Studien gezeigt haben, muss nicht jede Verfressenheit unbedingt ein Calmund Signal darstellen.
Erst, wenn der Hund sich nach dem ausgiebigen Mahl den Bauch reibt und etwa sagt: "Gibt's da noch Nachschlaag?" oder "Darf isch Deine Portion auch noch essen?" - dann könnte man durchaus von einem Calmund Signal sprechen.
LG, Caro
-
Zitat
"Gibt's da noch Nachschlaag?"
Oh ja !!!!!
Definitiv. Ich habe einen Calmundschen Signalhund zuhause.
Hab ich gerade eben beim Mittagessen (Hase mit Sosse) wieder gesehen !!Jau !
Chrissi -
Ach sooo!
Ja, so einen Calm(h)und hatte ich auch schon... als Rabauke sich Zugang zur Abstellkammer verschafft und den Futtersack geplündert hat. Sah aus als hätte er einen Fußball verschluckt.
Nur Beschwichtigen konnte er nicht mehr - dazu war er zu satt.LG, Sub.
-
-
Ist ein deutliches Calmhund Signal auch, wenn der Hund nach dem Futter sich ausgiebig wälzt und die Schnauze wischt - oder geht das eher in Richtung Kaltschnäutzigkeit?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!