Hunde Signale?
-
redbumper -
10. Dezember 2007 um 07:51
-
-
Zitat
Klärt persönliche Sachen bitte privat!
Dazu gehört auch, dass man sich dumme Bemerkungen auf Kosten anderer verkneift, Tagakm.
Für Rainer Calmund gilt das nicht?Belustigt,
Friederike - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi
Wann hat der denn Bemerkungen gemacht?
Viele Grüße
-
Zitat
Gar nicht, der hat den Mund voll.
LG.
-
Zitat
Hi
Viele Grüße
Auch gut.
Er produziert ja nur Kilos.
Ehrlich, ein klein bisschen witzig finde ich ich die Calmund Signals auch, aber brüllendes Gelächter entlocken sie mir nicht und ohne Linas mahnende Worte, sich nicht auf Kosten anderer zu belustigen, hätte ich nicht dazu gesagt.
Wäre wie so oft besser gewesen.Friederike
-
*grins*
Bei uns machen sich Calmund Signals in der Hauptsache durch sich leise durch die weichnachtlichen Gefilde ziehende Sabberfäden bemerkbar
-
-
ICh fand die Calmund Signals witzig. Meine Bemerkung diente eher dazu, die Zickerein am Anfang des Threads zu unterbinden, bzw. an eine andere Stelle zu verlagern.
Das der Hinweis auch für die Bemerkung über Rainer Calmund gelten kann/sollte, ist mir wohl im Eifer das Gefechts untergegangen
-
Die Calmund Signals, zeigen sich auch bei uns sehr deutlich. Einer meiner Russell terrier scheint irgendwie das mit dem "Winterspeck" dieses jahr etwas zu übertreiben und hat NUR Hunger *gg*
Aber mittlerweile habe ichs wieder im Griff und unser Retriever-Hovi-Opi, der ist doch Calmunds EBENBILD*grins*
Na Hauptsache das Frauli bleibt ihrer Diät auch treu, trotz verführerisch duftender Mandeln, Pralinés und Schokikläuse die die "bunten Teller" hier überall zieren *gg*Und mein Fazit: Auch Menschen senden 'Calmund Signals' aus und die Hunde verstehen diese!
Denn schimmernde Sabberfäden zieren auch unsere Wohnungen oder die Hunde verfolgen mit Argusaugen die Plätzchen und Parlinés backereien von Frauchen und hypnotisieren die Zutaten, welche am besten nicht den Umweg IN die Leckereien suchen, sondern auf direktem Wege IN die Hundemäuler fliegen sollen! -
Wow - Rainer liest hier mit ?
Das ist mir bis eben total entgangen.Dann mal herzlich willkommen bei Dogforum !
Was treibt Dich denn hierher ?
Ein Molosser ? Ein Bassett ?
Ich werd gleich mal gucken gehen wo
Du Dich vorgestellt hast.Schöne Grüße
von
Christine -
Jetzt müssen wir nur noch das Hoooowwwiii her kriegen und Grischdiene hat heute schon Weihnachten
-
Howie hat leider keinen Hund.
Nur einen Karpfenteich - wie sein Nachname schon sagt.
Christine,die sich über die Calmund Signals gar nicht
wieder einkriegt.
I love Wortspiele ! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!