Reaktion der Umwelt auf Erziehungsmaßnahmen
-
-
hallo, dafür hast Du meine tiefste Bewunderung, ich hätte dem Typ was erzählt. Was bildet der sich eigentlich ein ?? :kopfwand:
sie an den Hüften fest (nach eigener Aussage weil er gucken wollte ob sie dick ist ) Henna fährt auf, reißt sich los und knurrt. Kommentar: "Du bist aber ein ganz böser HUnd. Pfui!" Ich habe nur "Schhh Henna" gesagt und das ganze ignoriert, am liebsten hätte ich den Herrn gefragt wie er wohl reagieren würde wenn jemand sowas mit IHM machen würde.
Das mit dem abschlecken und d. m.d.Flexileine
. Den Spruch benutze ich d. nächste Mal, wenn ich darf. Er ist einfach genial.
L.G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
[
Spruch zum Leuchtie: der arme Hund ist doch kein Weihnachtsbaum
Ja! Kenn ich!
Oder: "Oh Gott ein Ufo!", "Guck mal, eine laufende Ampel!" (sie hat ein grünes Leuchtie) oder schlicht "Die Eitelkeit mancher Menschen - was für eine Tierquälerei..."
Auch der Hund am Rad wird gern bedauert oder das arme Tier, das in der Straßenbahn zwischen meinen Beinen liegen muß. Wenn ich sie dann auf der Rolltreppe auf den Arm nehme, rollen die Leute komischerweise wieder mit den Augen. Nuja.
-
@Aporebu
Feel free. Ich habe den Spruch allerdings auch von jemandem gehört. Und zwar von einer Frau die regelmäßig mit ihren drei Dalmatinern und zwei Dobermännern Fahrrad fährt und dann immer von einem größenwahnsinnigen Shi Tzu angekläfft wird der an der Leine ist und ja nur mit den großen Hunden spielen will :irre:unforgettable
Ein UFO???
Jaja, die Blicke hättest Du sehen sollen als ich meine Laika (70cm Schulterhöhe, 35kg) kurzerhand auf den Arm genommen habe weil sie sich weigerte auf die Rolltreppe zu gehen und es sehr voll war und ich nicht länger den Weg blockieren wollte. Jaja, mein Riesenbaby... -
Ohhhh jaaa, das kenne ich auch nur zu gut!!
"Aber ohne Leine geht wohl nicht?"; super Frage im Strassenverkehr mitten in Berlin. :kopfwand:
Oder die Leute, denen ich stundenlang erklären durfte, dass sie ihre Hunde nicht zu meiner angeleinten rennen lassen sollen, weil wir gerade trainieren, dass sie nicht zu anderen hin soll: "Echt, warum soll sie das denn nicht? Meiner darf das." Ja, klasse, deswegen kam ihr Hund auch mit Halter im Schlepptau angezerrt bzw. ließ sich schon auf 10m nicht mehr abrufen. :kopfwand:
Aber die HH, deren unangeleinte Hunde zu meiner stürmen, rumstänkern und sie dann auch teilweise noch gnadenlos unterwerfen, toppen eigentlich alles: "Wenn ihrer nicht angeleint wäre, wäre ja nichts passiert!" :kopfwand:
ZitatToll sind auch die Leute, die Geräusche machen, wenn man mit angeleintem Hund an denen vorbei geht. So Lockgeräusche oder Schnalzen ...
Da ist mir einmal der Kragen geplatzt: Vor meinem Haus ist ein Cafe und im Sommer gibt es davor eine ganze Reihe von Tischen und Bänken. Eines Morgens, das Cafe voll besetzt, komme ich dort vorbei und war sowieso ein wenig stinkig, weil Zazie vorher auf dem Spaziergang mal wieder alles gemacht hat, nur nicht das, was sie wollte.
Da schnalzt so ein Typ und nicht nur einmal, sondern er lässt gar nicht davon ab, meine Hündin zu locken. Dann war es mir zu bunt und ich habe einfach die Leine fallen gelassen mit dem Effekt, dass Zazie natürlich zu dem Typen hingestürmt ist, im fast auf dem Schoss gesprungen wäre, der Teller mit dem Frühstück wäre beinahe runtergekracht und die Getränke auf dem Tisch wackelten verdächtig. So hatte er sich das denn wohl doch nicht vorgestellt.
Ich bin dann ganz locker zu ihm hingegangen, habe mir die Leine gegriffen und ganz naiv gemeint, er hätte sie doch gerufen, oder?
-
Ja die Leuchties
"Die armen Hunde werden ja blind!"
"was hast duuuuuuuu denn da feiiiiiiiiines" (und dabei immer näher auf Lee zugehen, natürlich schön nach vorne gebeugt und Lee ist kurz vor nem Nervenzusammenbruch....)
"Hunde brauchen so nen Scheiß nicht!" - ja das sagen sie nur solange bis meine Hunde nicht mehr sichtbar sind und urplötzlich vor ihnen stehen....:kopfwand:
Oh die Leute die locken liebe ich ja :explodieren: Die bekommen nur leider fast immer einen Herzinfarkt, wenn ich mit Lee dann hinlatscht und frag ob was is... Genauso die Leute, die meine Hunde einfach ungefragt antatschen und sich dann so richtig schön aufregen, wenn ich sie im Gesicht tätschel....
-
-
Zitat
Genauso die Leute, die meine Hunde einfach ungefragt antatschen und sich dann so richtig schön aufregen, wenn ich sie im Gesicht tätschel....
DEN muß ich mir merken! -
Geil ist auch, wenn die Leute sich mit Pebbles "unterhalten" wollen. "DER ist ja stur". "Nö DIE hört nix" "Wie ist die gar nicht erzogen
??" "Nein, die ist taub" "Echt meinen Sie? Manche Hunde tun auch nur so, macht meiner auch immer"
-
Zitat
DEN muß ich mir merken!Ist doch wahr... Ich seh es nicht ein JEDEM Seggl hier zu erklären, das ICH es nicht möchte, das meine Hunde angetatscht werden, schon gar ned ungefragt. So raffen es alle sehr schnell
Silvia das ist auch geil *g*
-
Zitat
Ist doch wahr... Ich seh es nicht ein JEDEM Seggl hier zu erklären, das ICH es nicht möchte, das meine Hunde angetatscht werden, schon gar ned ungefragt. So raffen es alle sehr schnell
Silvia das ist auch geil *g*
Hilft aber, hab ich auch schon mal gemacht (okay, war ein Bekannter) aber in der Situation war ich so sauer, dass ich ohne Nachzudenken ihn auf die Backe getascht hab!
-
Zitat
Achja, mein Standardkommentar zum Thema Hund an Flexileine "will nur spielen" ist immer Henna und Laika anzugucken, nachdenklich zu tun und dann zu den Hunden zu sagen: "Ob der weiß daß ihr noch kein Frühstück/Mittagessen/Abendessen hattet?" Meist wird die Leine daraufhin gaaaanz schnell kurz gemacht.
Mein Bruder sagt da immer schulterzuckend "mir egal...wenn sie so geil drauf sind keine Hundesteuer mehr zahlen zu müssen, dann lassen sie ihren ruhig her....!"... LMAA können die schnell ihre Hunde zu sich nehmen
Dobimum, klar hilft das *fg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!