Dringend !!! Meine Hündin hat 2 Socken gefressen...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dringend !!! Meine Hündin hat 2 Socken gefressen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Danni,
...die Kleine ist erst 5 Monate alt.
Riskier nix.
So was kann bös' ins Auge gehen.
Ruf in der nächsten Tierklinik an, egal wie weit sie weg ist und hol
Dir professionellen Rat ein.
Nicht selber dran rumlaborieren.Konsultier auf jeden Fall nen Doc!
Im Notfall müsst ihr halt die Fahrt in Kauf nehmen.Viel Erfolg!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich krieg die Krise. Habe 2 Tierärzte telefonisch erreicht, bis mit der 3. sagen konnte wer Notdienst hat. Dort geht aber Niemand ans Tel. ran.
Wozu haben die Bereitschaft, wenn da keiner an den Höhrer geht. -
Zitat
Ich krieg die Krise. Habe 2 Tierärzte telefonisch erreicht, bis mit der 3. sagen konnte wer Notdienst hat. Dort geht aber Niemand ans Tel. ran.
Wozu haben die Bereitschaft, wenn da keiner an den Höhrer geht.Weil der vielleicht gerade einen Patienten hat, dann gehen die in der Regel nicht ans Telefon.
Warum versuchst du es denn nicht in Recklinghausen? Das sind doch nur 10 - 20 km? In der Klinik ist auf jeden Fall jemand. -
Einfach weiter versuchen, vllt. ist da grad viel los...
Was haben denn die anderen TA zu deinem Problem gesagt? -
-
Ich würde mich auch ins Auto setzen und nach Recklinghausen fahren.
Wenn Du früh genug da bist, können sie die Socken vielleicht noch irgendwie rausbekommen (Brechmittel oder so).
Wenn Du zu lange wartest und die Socken zu weit in den Darm wandern, braucht die Kleine im schlimmsten Fall ne OP... :/ -
2 Tierärtze waren super unfreundlich..... der 3. ist selber in Panik ausgebrochen und teille mir Namen vom Arzt mit, der Bereitschaft hat, der aber geht ja nicht ans Tel ran.
Ja aber wo ist die Tierklinik in Re? Bin so aufgeregt, das ich nichts gepeilt kriege.. -
Bei Tante G**** kriegst Du Telefonnummer und Wegbeschreibung.
Würde Dir gerne den link reinstellen, aber ich kann das leider nicht
LG
Quendolina -
KLEINTIERKLINIK
BERTHOLD MENZEL
AM STADION 113
45659 RECKLINGHAUSEN
TEL.: 02361-57833
FAX: 02361-57835Guckst Du da: http://www.kleintierklinik-menzel.de/page.aspx?PageId=26
-
Bei dem Menzel ist sogar ein Routenplaner dabei, musst nur Deine Adresse eingeben..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!