Unverhofft Foto Modell....
-
-
Huhu Alex!
Oh klasse! Ich finds immer prima, wenn man so ins "Rampenlicht" mal rückt. Man ist ja doch stolz auf die Wuffels :freude:
Wir hatten am WE am Seminar auch einen Profi-Fotografen, der das Seminar mit seiner Kamera begleitete. Von den Mädels gibts zwar nicht viele Bilder, weil Frauchen Seminarleiterin war, aber jetzt hat er mich dennoch gefragt, ob er die Bilder von den Mädels weiter verwenden darf *auch stolz bin*
Zu dem anderen Thema nur soviel: Es ist erschreckend, daß man nichtmehr äußern darf, wenn man spaßeshalber nebenher noch etwas mit den Hunden unternimmt, ohne von den "Profis" dafür angegriffen zu werden. Schade eigentlich, ich bin eher für Leben und Leben lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ey, sacht mal was gehden?
@ Martha, sorry, ich kann deinem Tripp nicht folgen!
Nichts ging gegen Alex! NICHTS!!!!!!!!
Es war ein netter Beitrag, wo nach der Meinung der Forumsmitglieder gefragt war. Sanny hat ihre Meinung geschrieben, ich ebenfalls!
Unser beider Meinungen sind hinreichend bekannt, und somit klar, das sie zur Sprache kommen.Und ganz nebenbei ist die Zahl der Beiträge zu denen ich mich nicht äußere siknifikant höher als die zu denen ich mich äußere!
Wenn ich mich aber überhaupt immer und zu gar nix mehr äußern darf oder soll, dann brauch ich auch kein Forum, oder?Is ja toll, wenn Indie mal ne Scheibe gefangen hat!
Kann sie ja!
Ich (ich ganz persönlich) (also nur ich) (also meine persönliche Meinung)
(ich gaaaaaaanz allein) finde eben diesen Hund halt ansprechender wenn sie hinter den Schafen arbeitet! (ich kann doch nix für mein "Schönheitsideal)@ Alex
... isses denn nicht umso schlimmer, das auf einem Frisbee Tunier (oder wie man es nennt) eben fast Ausschließlich Border und Aussies rumhüpfen?
(wieder nur mein gaaaaaaanz persönliches Empfinden) (meins) (meins ganz allein)
Und würde dich das denn im Prinzip nicht auch stören! So ganz letztenendes?Aber wir wollen ja ganz sicher keine Hütediskussion, sonder n viel lieber endlich das Bild sehen, über das sich die Geister Streiten!
Den Bericht müste man doch ins Forum stellen können, oder?Und wenn Indie wirklich so toll getroffen ist sollte sie vieleicht ab heute Glaudia, oder Naomi heißen! Schon wegen der langen Beine;-)
(War jetzt mal nett gemeint, bevor es wieder falsch verstanden wird)Is ja echt beängstigend, wenn kein Spaß mehr verstanden wird, deshalb schreib ichs ab jetzt einfach immer dazu!
Besser iss das!Und eins noch!
Wenn jemand 60 Ha Land mit über 60 Rindern bewirtschaftet halte ich die Frage nach der Arbeit für den Hund definitiv für komplett überflüssig.
Und vieleicht gibt es ja noch "Hardcorehüter" die ganz nebenbei beim Spazieren gehen mit den Hunden auch noch Spaß haben.Denke echt nu isses genug!
Genug von mir sowieso!
Deshalb freu ich mich nun aufs Foto vom Modell!Rein damit ins Forum!
Kai
-
Hallo Kai,
fast ausschließlich Border und Aussies ist nun aber echt übertrieben... wenn ich nachher daheim bin gehe ich mal die Starterliste durch, aaaaber wie schon gesagt, das meiste waren glaube ich Mix.
Aber wie schön, dass wir nun keinen Border-Hüte-Frisbee Thread haben...
liebe Grüße
Ella <-- die sich gerade fragt ob es ein GANZ anderer Thread geworden wäre wenn die stolze Fotomodel-Besitzerin einen Labbi gehabt hätte? Hätte man sich dann mehr mitgefreut? Dann wär das Rassismus ;o))
(Und JA, ich weiß, der Labbi ist kein Hütehund...) -
Zitat
und zudem waren dort eh überwiegend Border und Aussies vertreten.
Zitatfast ausschließlich Border und Aussies ist nun aber echt übertrieben... wenn ich nachher daheim bin gehe ich mal die Starterliste durch, aaaaber wie schon gesagt, das meiste waren glaube ich Mix.
:gruebel: :gruebel:
-
Hi Sanny,
zu der Rassen mäßigen Beteiligung......vielleicht kam mir das so vor, weil ich hauptsächlich auf solche Hunde achte...ähäm ;-)
kai
Wenn ich denn ein Foto bekomme, setze ich Naomi-Indi natürlich ins Forum ( zumal sie abgehaart noch viel ängere Beine zu haben scheint) und mit ihrem Fritzchen Hals ( da abgehaart ) kamen ihre Pommestüten-Ohren besonders schön zur Geltung
Nein im Ernst........jetzt wo wir zur Ruhe kommen, gehen wir selbstverständlich Hauptberuflich wieder intensiv der Arbeit an den Schafen nach :sport: und die Mittagspausen verbringen die Mädels und ich auf der Wiese nebenan und vergnügen uns mit allem, was uns grad so einfällt...die große Lagerhale bei mir an der Arbeit ist da auch sehr hilfreich...zumal die Mädels und ich den 1/2 Tag dort für uns sind.
Liebe Grüße
AlexPS. Schön das dieses Thread wieder bei einem Netten Ton gelandet ist !!!
-
-
Kinder,
Nu platz ich vor Spannung, der Ton ist ruhig und freundlcih!
Gott sei Dank!
und nu kommt kein Bericht!Mag ich unterstellen wollen, das die zeitungen in Ostwestfahlen etwas träge sind? (Achtung: Witz)
Mmmmmhhhh!
Ich will Glaudia sehen!!!!!!!Und die Frissbeefans wollen sicher den Bericht lesen, oder Ella?
wartende Grüße, Kai
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!