Erfahrungen mit einem KUDDE-Hundebett von Sabro!?

  • Zitat

    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber mich würden dennoch eure Meinungen und Erfahrungen zum KUDDE interessieren! Es haben ja in den letzten Jahren immer wieder welche von euch bei der Weihnachtsaktion zugeschlagen: Seid ihr noch zufrieden damit?


    Würde mich über eure Antworten freuen!


    Ich hab meine Kudden schon fast zwei Jahre. Sie sehen immer noch aus, wie neu (die Dinger sind echt unverwüstlich) und meine Hunde lieben sie nach wie vor. Manchmal versucht Kasha sogar sich in die kleine Kudde von Joey reinzuquetschen. Für mich sieht das verdammt unbequem aus, aber ihr scheints zu gefallen :D
    Sogar meine Katzen stehen auf die Dinger und legen sich zum Schlafen rein.


    liebe Grüße
    Steffi

  • Na dann häng ich mich auch mal hier ran.


    Auf dem Foto von Leo in seinem Bett ahnt man ja, dass der Rand etwas höher ist. Auf den Fotos von Sabro selbst sieht der Rand nämlich sehr, sehr niedrig aus.


    Da Emmy aber gerne einen Rand im Rücken hat (wenn sie nicht grad wie Leo auf dem Rücken liegt ;) ) würde ich gerne von den Kuddebesitzern mal wissen, wie hoch denn der Rand (von der Liegefläche hoch gemessen) ist.


    Bitte mal messen. Büddddde! =)

  • Also wir sind immernoch zufrieden mit unsren beiden Kudden, eins steht im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer ;) Wenn die Katzen die Kudde nicht belegen dann liegt er nachts drin (wenn er nicht ins Bett überwechselt)
    Die Verarbeitung ist super und man kann sie ganz toll auswischen (wenn eine Katze das Teil mit ihrem Klo verwechselt :zensur: )


  • Hallo Patricia!
    Der Rand ist ca. 10-11 cm hoch - innen!

  • So ich gehe demnächst auch unter die Kudde-Besitzer.
    Habe mir heute auf der Hund & Pferd eine schwarze Kudde bestellt, da sie die in 100x120cm nicht da hatten.
    Ich hatte ja gehofft man würde die auf der Messe doch noch um Einiges günstiger bekommen, aber denkste so viel billiger gab es die da auch nicht.
    Na ja, am Versand haben sie dann auch noch bisschen nachgelassen und bei Internetbestellung hätte ich ja dann doch noch mehr Zahlen müssen.
    Habe jetzt mit Versand 92,50€ gezahlt.


    Eine Weihnachtsaktion bezüglich Kudde wird es dies Jahr eventuell nicht geben, da Sabro das wohl 3 Jahre nacheinander gemacht hat und nun mal einen anderen Artikel auswählen wird.
    Aber ist noch nicht 100%ig.


    Hab mir das Bia-Bett übrigens im Vergleich angesehen, die standen nur ein paar Stände auseinander.
    Das Bia-Bett in der gleichen Größe war viel weicher, komisch die Kleineren von Denen waren aber fester.
    Ein Freund von mir hat ein großes Bia-Bett das er eher so wie die Kudde.
    Na und preislich nimmt sich das nichts, da nehm ich doch lieber gleich die Kudde.

  • So ein Teil liegt bei mir im Schlafzimmer rum und wird so ziemlich gemieden.
    Mein voriger Hund mochte es auch schon nicht besonders.
    Mich stört auch die Füllung, die meiner Meinung nach zu gering ist.
    Ich hatte noch eine Nachfüllpackung dazu gekauft, aber das nützt nicht wirklich was.
    Das DoggyBag ist einfach nicht fest genug.
    Ich habe es jetzt aber schon etliche Jahre hier liegen und kann sein das die Neueren besser sind, zumindest sieht es so aus.
    Ich würde es jedenfalls nicht wieder kaufen.

  • Hallo,


    wir haben auch zwei Kudden, Lucky geht nicht so rein, könnte aber einfach daran liegen, dass Sheela die Kudden als ihre ansieht ;)
    Sie schläft in ihrer Kudde sehr entspannt und fühlt sich sichtlich wohler als auf einer Decke oder einem normalen Hundekissen.
    Hat Sheela keine Kudde oder ihre Couch zur Verfügung, dann ist sie unzufrieden und jammert und mag garnicht schlafen *g*



    lg, Pudel

  • Hallo,
    wir haben auch 2 Kudden zuhause und sind super zufrieden damit.
    Die Kudde ist jeden Cent wert, findet Bundy auch ;)
    Hab mir grad einen Kuschelbezug bestellt, der heute kommen müßte.


    Gruss
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!