Erfahrungen mit einem KUDDE-Hundebett von Sabro!?

  • Zitat

    Huhu!


    Meine KUDDEN sind gerade angekommen! :freude: Ronja hat sich, obwohl die von draußen kamen und dementsprechend saukalt waren sofort reingelegt und ist nicht wieder raus zu bekommen :gut:


    Hallo,
    och menno. *neidischbin*
    Unsere ist noch nicht da. Am Telefon sagten Sie mir das ich ca. mit einer Lieferzeit von 2 Wochen rechnen müßte, da unsere Kudde in Größe 3 nicht in der Farbe Sahara lieferbar ist. :(
    Wir wünschen Euch aber trotzdem ein schönes "Kuddenkuscheln" :gut:


    Gruss
    Tanja & Bundy

  • ... aber nicht sehr viel günstiger als bei DTE, wenn man davon ausgeht, dass ich die 50% Rabatt fairerweise dann auch auf beide aufteilen muss. :p


    Der Unterschied liegt dann bei knapp 2EUR. :D


    LG WorkingDog

  • Zitat

    Hi Ella!


    Ich hab jetzt pro KUDDE (100x120) 84,- € gezahlt!
    LG murmel


    Hallo,
    habt ihr nicht die Kudde 3? Die ist nämlich nur 85cm lang.


    Gruss
    Tanja & Bundy

  • Zitat

    Am Telefon sagten Sie mir das ich ca. mit einer Lieferzeit von 2 Wochen rechnen müßte, da unsere Kudde in Größe 3 nicht in der Farbe Sahara lieferbar ist. :(
    Wir wünschen Euch aber trotzdem ein schönes "Kuddenkuscheln" :gut:


    Ja, war bei uns auch so... Aber war schon nach 5 Tagen da! ;) Ich nehme mal an, dass ihr auch schon bald Kuddenkuscheln könnt!


    Edit: Nö, ich hab die größte Kudde. Für Irish Wolfshund - Ronja ist einen Ticken kleiner mit 72cm Schulterhöhe, aber eben nicht wesentlich... Und sie leigt ausgestreckt auf der Seite beim Schlafen.


    LG murmel

  • Morgääääääääääääääääähn,


    angeregt durch Murmel's List :p schon eher an das "2 Kudden-Angebot" zu bekommen, hab ich mich letzte Woche ganz doooooof gestellt:


    Da ich letzte Woche bereits die 20% Rabatt für den Kuschelbezug genutzt habe, bat ich ne Freundin für mich die Kudde zu bestellen, damit ich auf die auch die 20% erhalte.
    Eine andere Freundin wollte dann aber 1 Tag später auch eine.
    Also hab ich ganz blond & blauäugig gefragt, ob wir die Aktion vorziehen könnten - die Antwort könnt Ihr Euch denken. :D


    Am Telefon bekam ich die Auskunft von 2 Wochen Lieferzeit, aber meine (grosse) Kudde ist bereits am Mittwoch eingetroffen - die Kleinere lässt noch auf sich warten.


    Leider ist der Bezug noch nicht da, aber mein Köti hat das Luxusteil auch so gut angenommen, so dass ich die alten Hundebetten jetzt dem TH spenden kann.


    Übrigens hatten sie auf der Messe Pferd & Jagd die BiaBetten (Dog Travel Expert) ... aber nicht ein Stück günstiger. Lediglich die Versandkosten hätte man sich sparen können. Okay, vielleicht wäre mit ein bissel Handeln was drin gewesen, aber hatte ja bereits die Kudde bestellt.


    LG WorkingDog

  • Ich habe am Montag 2 Kudden telefonisch bestellt, und gestern sind sie schon geliefert worden! Super! Leider habe ich sie noch nicht gesehen; meine Partnerin und mein Adoptivhund leben ja in Köln. Aber ich wurde gestern am Telefon mit Begeisterungs-Ausbrüchen überschüttet. Die Kudden sehen toll aus, und Quinn hat sich sofort reingelegt und schien seeehr zufrieden. :freude:


    Liebe Grüße Leslie

  • Hallo zusammen!


    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber mich würden dennoch eure Meinungen und Erfahrungen zum KUDDE interessieren! Es haben ja in den letzten Jahren immer wieder welche von euch bei der Weihnachtsaktion zugeschlagen: Seid ihr noch zufrieden damit?


    Würde mich über eure Antworten freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!