Erfahrungen mit einem KUDDE-Hundebett von Sabro!?

  • Hallo Murmel,


    zum Beispiel bei dogtravelexpert.de.


    Habe aber hier einen Katalog für Wiederverkäufer ;o)) Das macht es natürlich etwas günstiger, drum überlege ich ob ich nicht welche bestelle... und mir meine über zusätzliche für ebay finanziere ;o))


    liebe Grüße


    Ella

  • Hallo,


    klinke mich hier auch mal rein. ;)


    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dogtravelexpert? Sind sie zuverlässig, schnell in der Lieferung etc.?


    Bei Sabro gibt diese Woche ja noch die 20% Rabatt und ab nächster Woche die 2. Weihnachtsaktion.


    Jetzt überlege ich, wo ich nu bestelle ... bei dogtravelexpert wäre es günstiger bei Einzug und den 3% Skonto. *grübel*


    LG WorkingDog, die ihr Luxushundchen AUSNAHMSWEISE mit einem Kudde-Bett beschenken möchte. ;D

  • Hallo,


    ja, ich habe dort schon bestellt und sie auch auf einer Messe schon kennengelernt. Nett, schnell und zuverlässig beschreibt es in kurzen, knappen Worten! ;o))


    Liebe Grüße


    Ella

  • Zitat

    Bei Sabro gibt diese Woche ja noch die 20% Rabatt und ab nächster Woche die 2. Weihnachtsaktion


    Oh Gott, warum sagst du mir das? Nicht gut :lol:


    Weißt du was da bei der zweiten Weihnachtsaktion kommt? Gibt's dann 40%? :freude:. Ich hab gleich das DoppelKudden-Angebot in Anspruch genommen! Hab 2 gekauft und eine zum halben Preis bekommen. Aber wir brauchen jetzt noch eine für's Auto...


    LG murmel

  • Bei der 2. Weihnachtsaktion vom 27.11. - 17.12. (übrigens alles bei Sabro.de im PopUp-Flyer nachzulesen ;D )


    ("2 Kuddes kaufen und dabei das günstigere Bett zum halben Preis erhalten !!!")


    gibts also das 2. Bett mit 50% Rabatt.


    Allerdings wäre das für mich jetzt doch ein bissel happig, 2 zu kaufen, schliesslich will ich am kommenden WE noch Geld auf der Pferd & Jagd ausgeben dürfen. ;D


    LG WorkingDog

  • Zitat

    ....Ich hab gleich das DoppelKudden-Angebot in Anspruch genommen! Hab 2 gekauft und eine zum halben Preis bekommen. Aber wir brauchen jetzt noch eine für's Auto...


    LG murmel


    Echt :shock: .... das haben sie Dir schon diese Woche angeboten ..... und ich hielt mich für super schlau, diese Woche den Kuschelüberzug mit 20% Rabatt zu bestellen und will nächste Woche zusammen mit ner Freundin die 50%-Aktion nutzen .... weit fehlt. :p


    ... oh mann, jetzt bringst Du mich in Versuchung ;D


    LG WorkingDog

  • also, wenn Working Dog eines will... und Murmel auch eines, dann könntet ihr zusammen bestellen und hättet beide was davon ;o)) Es sei denn das Porto übersteigt den eingesparten Betrag... ;o))


    Liebe Grüße


    Ella

  • Ich wusste nicht, dass es verschiedene Aktionen sind und hab da einfach dreist angerufen und gefragt, ob man denn überhaupt zwei mal Rabatt bekommt. Auf die zweite Kudde und die 20% auf einen Kuschelbezug... "Wenn sie es nicht weiter verraten..." War die Antwort :freude: Hab erst jetzt grad gesehen, dass das verschiedene Zeiträume sind und warum ich es nicht weiter sagen soll *hihi*


    Ich wollte mir ja eigentlich den Kuschelbezug mit den 20% dazu bestellen, aber den hab ich mir dann verkniffen, weil Ronja eh am liebsten auf kalten Flächen liegt und der wär nur für mich zum anfassen und gucken gewesen ;)... Aber es hätte geklappt!


    LG murmel

  • Zitat

    also, wenn Working Dog eines will... und Murmel auch eines, dann könntet ihr zusammen bestellen und hättet beide was davon ;o)) Es sei denn das Porto übersteigt den eingesparten Betrag... ;o))


    Liebe Grüße


    Ella


    Aber ich hab doch jetzt schon 2 ;)! Und bei noch einer KUDDE diesen Monat kommt selbst ein Möchte-gern-Millionär wie ich nicht mehr mit Bezahlen hinterher! Ich geb eh immer schon mehr aus als ich hab! :lol: Und was ganz verherend ist... Der Betrag steht auch noch in DM mit auf der Rechnung. Da kann einem bei 350,- schon ein bisschen schlecht werden!


    LG murmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!