Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
zum Stammtisch treffen wir uns 1x im Monat,jd.1. Sonntag.Dann wird lange spazierengegangen und danach in einem Pub gequatscht und Kaffee getrunken.Abgesehen davon treffen sich paar Leute jd. Samstag, um mit dem Hund bißchen zu arbeiten,üben,bißchen Agility machen etc.Uhrzeit wird immer abgesprochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Übung könnte meinem auch nicht schaden.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich in manchen Sachen, zb an der Leine auf der Straße ist meiner wie eine Furie bellt alles an auch Menschen, ich wechsle da immer die Straßenseite.
Also wenn es um Unterordnung geht könnte ich mir sicher noch was helfen lassen.
Trainiert Ihr auf einem Hundeplatz oder auf einer Hundewiese oder ähnlichen? Habt Ihr da einen festen Platz?
So viele Sachen auf einmal
-
Hi Rose!
Erstmal herzlichen Willkommen! Klar kannst du mitmachen!
Das "Samstags-Übungs-Treffen" machen wir auf einer großen Wiese in einem Wald (in der Nähe vom Stammtischtreff)...so, wie die anderen schon beschrieben haben!
Die Wegbeschreibung steht irgendwo auf ca. Seite 4-7...Einfacher wäre allerdings, wenn du canis f eine email schickst, dann bekommst du `ne hübsche Wegbeschreibung zurück geschickt!
@ rudaklara und alle
10.30 nächsten Samstag wäre für mich auch o.k.! (nur nix VOR 10.00...nicht samstags....)
LG
der Miniwolf -
Hallo Ihr Lieben!
Erstmal sorry, dass ich Samstag so kurzfristig absagen musste, aber ich hatte keine Möglichkeit, nach hause zu kommen =(Kommenden Samstag wird sehr schwierig, Mein Freund, der Yoshi und ich fahren nach Ostfrießland zu meiner Oma, allerdings könnte ich ihn mal fragen ob wir nicht einen Stop bei euch machen könnten, ein Stündchen bleiben und dann von da aus losfahren... Ich werd mal schauen was sich machen lässt, möchte super gerne kommen
Lg
Jacqueline -
Wollt ihr Euch nicht mal in Düsseldorf treffen?
-
-
Nee, ich nicht!
Heißt ja auch Stammtisch Ruhrgebiet und nicht Rheinland....
LG
der Miniwolf -
Hey ihr Lieben,
kann man sich noch anschließen? Allerdings bin ich Krankenschwester und muß jedes zweite Wochenende arbeiten....
Ist das doof oder wäre das oke?
Wann fände denn das nächste Treffen/ Üben statt....
LG NINA
-
Och menno
-
@ _Rose_
Jeder ist stets willkommen bei uns!!!
ZitatWollt ihr Euch nicht mal in Düsseldorf treffen?
Och nöööööööö!
Du darfst Dich gerne anschliessen, auch wenn Du aus einem sehr benachteiligten Randgebiet stammst. Aber wir haben was übrig für Minoritäten!
@ Oskarli
Sollte kein Problem darstellen, wenn Du nicht immer dabei bist. Sind noch andere Leute in der Gruppe, die Wechseldienst oder dergleichen haben.
Immer noch besser als Rheinländer, oder?
Der Hundestammtisch findet immer am 1. Sonntag im Monat um 14:30 hier in Oberhausen statt ( sofern nichts anderes beschlossen wird ).
Der Spiel- & Spasstreff ist Samstags zu verschiedenen Zeiten angesagt. Treffen kann man sich auf dem Parkplatz wo sich der Stammtisch trifft, wenn man nicht weiss, wo die Wiese ist!
besänftigende Grüße,
canis f
-
Hmm... wo trefft ihr Euch denn das nächste mal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!