Hundestammtisch RUHRGEBIET

  • Hi @ ALL



    Wer hätte Interesse daran, einen Hundestammtisch in`s Leben zu rufen???


    Ziel könnte es sein, sich einfach mal locker mit und ohne Hunde zu treffen und sich untereinander auszutauschen.


    Gemessen an der Anzahl der Hunde und Hundehalter, ist es erstaunlich ruhig hier im Revier bezüglich entspannter Treffen.


    Das sollten wir doch ändern!


    Es könnte spannend werden, wenn wir eine gute Mischung aus den verschiedensten Bereichen "Rund-um-den-Hund" hinbekämen.


    Meldet Euch zahlreich und dann könnten wir die Details genauer planen



    Gruß



    canis f

  • Zitat

    generell wär ich dabei wobei ich es mit Tieren schöner fände :)


    lg
    Sven


    Soso... Du findest es also mit Tieren schön!!!!


    Lass das nicht Deine Frau hören!!! :D


    Gruß



    canis f

  • ok n bissel unglücklich ausgedrückt :shocked: ...


    aber im ernst...bin neu nach Duisburg gezogen habe mir nun noch einen zweiten Hund zugelegt...was den ersten endlich mal dazu bringt sich bei regen nicht so anzustellen und vor die Tür zu gehen so ca ne Std.. LOL...vieleicht sieht man sich ja mal an den Ruhrwiesen...

  • Hi...


    Komme aus Oberhausen und bin nicht ganz so "bewandert" in Sachen Hundewiesen in DU!


    Vielleicht kann man ja trotzdem es vorab hinbekommen `ne Runde mit den Hunden zu drehen!!!!


    Gruß



    canis f

  • ist in Obermeiderich von der Duisburgerstr erreichbar aber da gibts noch einige NEbeneingänge glaub ich ...einfach mal ne EMail wenn ZEit ist und Lust oder ich komm mal nach OB rüber....

  • Hi,
    da wären wir ja immerhin schon zu dritt - besser als nix :???: !!


    Nur werde ich irgendwie den Eindruck nicht los, der Ruhrpott ist mittlerweile echt ein "Ruhepott".
    Vielleicht kann man das Ganze ja quasi "ortsunabhängig" gestalten, also an verschiedenen Orten??! Wäre nur so`ne Idee, laßt doch mal hören, was ihr davon haltet.


    LG
    der Miniwolf

  • @ Miniwolf



    Ja genau... Ruhegebiet ist anscheinend wirklich die richtige Bezeichnung!


    In Sachen Ortsunabhängig bin ich durchaus für verschiedenste Ortschaften sowie Treffpunkte!



    @ scphotography


    Schick mir doch mal `ne Mail mit Kontaktdaten. Können dann ja mal telefonieren und Zeit und Ort ausmachen.


    E-Mailadresse findest Du am Ende meiner Postings oder auch auf meiner Website.


    Bis bald...



    Gruß



    canis f

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!