Hundestammtisch RUHRGEBIET

• Hi!

Ich dachte um 12.00 da, wo`s letzte Mal war??!! Oder vorher auf dem besagten Parkplatz??

Werde canis nochmal fragen. Habt ihr denn letztes Mal irgendwas ausgemacht??

LG
    der Miniwolf

• Hi!

Nun wissen wir leider immer noch nicht mehr....

Aber: ich werde auf jeden Fall dabei sein!! Im Zweifelsfall treffen wir uns auf dem Parkplatz??!

Wer macht denn dann morgen überhaupt alles mit??

LG
    der Miniwolf

• Hallo Leutz,

war ein wenig im Stress... SORRY!

Natürlich ist morgen um 12:00 Uhr unser Spasstreffen auf der Hundewiese!

Dort hinzugelangen ist recht einfach!

Wieder die Abfahrt Königshardt, Rechts abbiegen und immer geradeaus halten. Bis auf der rechten Seite Wald auftaucht und eine Kreuzung kommt an der auf der linken Seite eine Gaststätte ist.

An dieser Kreuzung wieder Rechts abbiegen. Das ist die Franzosenstrasse. Dieser Strasse folgen, quasi nur geradeaus bis an eine Landstrasse, dort weiter geradeaus in den Feldweg bis ans Ende fahren. 40 Meter weiter ist "unsere" Wiese.

FERTICH!!!

Freue mich schon auf Euch!!!

Bis morgen...

beschreibende Grüße,

canis f

• Hi!

Nur mal als kurze Rückmeldung: auch bei kleiner Besetzung hat`s echt Spaß gemacht; wir waren fast 2 Std. da, super Wetter, schön ruhig wegen Osterferien vermutlich, d.h. wir konnten ungestört arbeiten!!

Nächsten Samstag wieder um 12.00 oder müssen die anderen Ostereier suchen??

LG
    der Miniwolf

P.S.: @ rudaklara
    Gute Besserung!!

• danke Sabine:-)
    ich habe mich selbst geärgert,daß ich nicht kommen konnte,aber obwohl ich mich mit Tabletten schon seit gestern vollgestopft habe,ging es mir einfach nicht gut :hangman:
    nächsten Samstag wäre die späteste Uhrzeit 10.30 für mich,ich habe leider Spätdienst.Natürlich werde ich aber niemanden nötigen,so früh aufzustehen,wenn Ihr Euch also später treffen wollt,macht das ruhig,auch wenn ich dann traurig bin,seufz
    kranke Grüße

• Hallo zusammen,
    bin zwar erst seit grad angemeldet, würde aber trotzdem gern zu euch stoßen. Wenn ihr lust habt ;)

Ein Paar daten von uns, das bin ich Anne 24 und mein Hund Muffin Labrador/Dalmatiner mix 3 Jahre alt.

An Wochenende haben wir eigentlich immer Zeit (Gott sei Dank muss ich nur in der Woche Arbeiten)

Also wenn Ihr mich aufnehmt bin ich gern dabei ;)

• Hallo Anne,
    wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund.. jeder ist willkommen - behaupte ich jetzt mal.
    Klaus hat auch so einen Mix...
    wir treffen uns immer am 1. Sonntag - aber das hast Du sicher jetzt hier schon mitgekriegt.
    also bis bald
    Nicola

• Das hört man gern.
    Ich dachte ihr trefft euch jede Woche ( oder hab ich was falsches gelesen 42 Seiten lesen ist echt anstrengend ;) )?

Eine wegbeschreibung aus Essen wäre ganz gut, oder es kommt hier noch jemand aus Essen dem ich hinterher fahren könnte oder man fährt zusammen...

Meine Orientierung ist nicht grad die beste ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!