Hundestammtisch RUHRGEBIET

  • ach was... :roll:


    wir trafen uns eh immer Sonntags, das wär bestimmt gegangen Alina


    wir müssen uns mal wieder treffen mit Gemma und Lisett - vielleicht kommt Ihr uns mal n Wochenende besuchen - Platz genug haben wir ja nun..
    ist nur jetzt nicht mehr Ruhrgebiet und deshalb hier sowas von OT
    :pfeif:

  • hi Nick und Yucon,


    hab auch schon ewig nichts mehr von der Truppe gehört;-)
    Vielleicht sollten wir einfach mal wieder etwas starten. Klaus hat sich ja ewig nicht mehr gemeldet.
    Kennt sich jemand dort aus, wo wir sonst immer spatzieren waren? Weil ich würde mich dort verlaufen.


    Mein Vorschlag 07.12.

  • Hallo,


    wir haben auch schon lange nichts mehr von den anderen gehört.
    Ich glaube ein Teil der Gruppe hat sich irgendwann mal in Duisburg
    und Umgebung getroffen.
    Aber Klaus hat schon lange hier nichts mehr im Forum geschrieben. :???:

  • ja das hab ich auch schon gesehen. ich habs auch mal auf seinem Handy versucht, aber da hab ich auch keine Antwort bekommen.
    ich hoffe für ihn, dass nichts passiert ist, was sein Leben so verändert hat, daß er sich so gar nicht mehr gemeldet hat.
    vielleicht hatte er ja auch nur die Nase voll von uns - oder einigen von uns.
    ich wohn zwar mittlerweile hier im Rheinisch-Bergischem Kreis aber ich hoffe, wenn ichs einrichten kann bin ich immer noch willkommen im Ruhrgebiet..
    mittlerweile mit zwei Hunden, wobei die kurze echt ständig solche Forderungen benötigt - also nicht genug bekommen kann vom stundenlangen spaziergängen mit anderen Hunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!