Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
@ninebine
Herzlichen Glückwusch!!!Und die Übelkeit wird auch wieder!
Versuch m morgens noch bevor du aufstehst langsam einen Kekes zu knabbern, soll helfen
. Hats bei mir damals aber auch nicht 
LG
das Schnauzermädel -
4. Juli 2008 um 13:06
schau mal hier:
Hundestammtisch RUHRGEBIET - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@ nine:
Auh von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Von der Kotzerei bin ich in allen 3 Schwangerschaften zum Glück verschont geblieben!
@ den Rest:
Wie schaut es jetzt aus mit Sonntag? Treffen ja oder nein? Um wieviel Uhr?
-
Hallo ninebine,
da gratulieren wir auch recht herzlich.
Geniesse die Zeit trotz der Übelkeit und bald kannst du dich in
aller Ruhe auf euren Nachwuchs freuen. :yes: -
@ all
13 Uhr am Sonntag?
Lg NINA
-
Ich dachte, 14 Uhr
!? 13 Uhr schaffen wir nicht, muß bis 13 Uhr arbeiten...LG,
Anke - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
14 Uhr ginge bei mir
Alles andere ist für mich zu früh...LG
das Schnauzermädel -
dankeschön

und naja also vor 14uhr kann ich auch nicht. da ist mir noch viel übler.
war doch sonst auch immer gegen 14.30uhr. -
Es war doch nur nen Vorschlag....

Dann also 14 Uhr oder 14:30 Uhr?
Lg NINA
-
14 Uhr wäre ok
dann sagen wir jetzt also 14 Uhr..Nine
auch von mir herzlichen Glückwunsch..
ich hab 3 Monate lang gekotzt...
dann hörte das von einem auf den anderen Tag auf..man sagt, dann wirds n Junge - bei mir stimmte es.. aber ich war sowas von empfindlich auf Gerüche - ich hab zunächst mal 6 Kilo abgenommen, weil ich alles und immer wieder

-
:|
Wir können nicht!Lg NINA
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!