Hundestammtisch RUHRGEBIET

  • Hmm ... ich stand geschlagene 40 Minuten am Parkplatz und kein Mensch war da!


    Anscheinend stand ich auf nem falschen Parkplatz???

  • Hi Tamara,warst du auf dem ersten Parkplatz an dem Grillplatz?Hast Du dein Handy nicht mitgehabt weil Du auf die SMS nicht geantwortet hast?Das treffen ist auf dem 2.Parkplatz.

  • Du warst doch wohl nicht auf dem 1. (kleinen ) Parkplatz ? :| Wir haben noch bis kurz vor halb 3 gewartet ... und ich hab Dir ´ne SMS geschickt... :( Dann sind wir mit 4 Hunden losgelaufen...


    Pfff .... Fritz war schneller ;)

  • Ja, wir standen auf dem ersten Parkplatz. Und mein Handy hatte ich nicht bei *schäm*


    Schade das es so gelaufen ist ... eigene Dummheit!
    Hattet ihr wenigstens Spaß?


    Wir sind dann zur Sechs-Seen-Platte gefahren

  • Zitat

    Ja, wir standen auf dem ersten Parkplatz. Und mein Handy hatte ich nicht bei *schäm*


    Schade das es so gelaufen ist ... eigene Dummheit!
    Hattet ihr wenigstens Spaß?


    Wir sind dann zur Sechs-Seen-Platte gefahren


    Hallo Tamee,
    wir wollten uns auch mal zum Spazierengehen treffen,weisst Du noch?Du hast in meinem Thread mitgeschrieben,wo ich nach einem guten Trainer im Raum DU gesucht habe.Leider hast Du auf meine Mail nicht mehr geantwortet und hast Dich auch nicht mehr gemeldet...schade,Du hättest einfach schreiben können,dass Du keine Lust mehr oder keine Zeit hast.
    Gruß
    Magda

  • Zitat


    Hallo Tamee,
    wir wollten uns auch mal zum Spazierengehen treffen,weisst Du noch?Du hast in meinem Thread mitgeschrieben,wo ich nach einem guten Trainer im Raum DU gesucht habe.Leider hast Du auf meine Mail nicht mehr geantwortet und hast Dich auch nicht mehr gemeldet...schade,Du hättest einfach schreiben können,dass Du keine Lust mehr oder keine Zeit hast.
    Gruß
    Magda



    Hallo Magda!


    Ich habe dir 2 mal gemailt und keine Antwort bekommen!
    Ich hatte/habe Lust auf ein Treffen, habe aber ebenfalls gedacht das du nicht magst ...

  • na dann ist da aber was richtig schiefgelaufen :roll:
    ich gehe gerne mit Dir spazieren,wenn ich mich richtig erinnern kann,wollte ich Dir die Gegend an der Ruhr zeigen,wo ich immer laufe und Du mir die in Beeck,wo Du läufst =) =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!