Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
Zitat
Hey ihr Lieben,
kann man sich noch anschließen? Allerdings bin ich Krankenschwester und muß jedes zweite Wochenende arbeiten....
Ist das doof oder wäre das oke?
Wann fände denn das nächste Treffen/ Üben statt....
LG NINA
ich bin auch Krankenschwester und muß auch jedes 2. Wochenende arbeiten.Das hindert mich nicht an den Treffen,wenn die Uhrzeit paßt
@zoe
diesen Samstag treffen wir uns auch auf der Wiese,ich hoffe 10.30 ist ok für alle,die Wegbeschreibung zu der Wiese gibt es auf einer der letzten Seiten in diesem Thread -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Leutz,
war ein wenig im Stress... SORRY!
Natürlich ist morgen um 12:00 Uhr unser Spasstreffen auf der Hundewiese!
Dort hinzugelangen ist recht einfach!
Wieder die Abfahrt Königshardt, Rechts abbiegen und immer geradeaus halten. Bis auf der rechten Seite Wald auftaucht und eine Kreuzung kommt an der auf der linken Seite eine Gaststätte ist.
An dieser Kreuzung wieder Rechts abbiegen. Das ist die Franzosenstrasse. Dieser Strasse folgen, quasi nur geradeaus bis an eine Landstrasse, dort weiter geradeaus in den Feldweg bis ans Ende fahren. 40 Meter weiter ist "unsere" Wiese.
FERTICH!!!
Freue mich schon auf Euch!!!
Bis morgen...
beschreibende Grüße,
canis f
Die hier?
Aber welche Stadt ist denn das?
12 Uhr ist bei mir eh zu früh, aber wnen ihr irgendwann mal näher seid, sagt bescheid
-
12 Uhr war letzte Woche,diesmal wird es wahrscheinlich 10.30,wie ich schon geschrieben habe.Bei der Stadt handelt es sich um Oberhausen,was nicht so weit liegt(wir haben auch Leute dabei,die aus Bochum kommen).Und letzte Antwort,ich glaube nicht,daß wir uns in Deiner Nähe treffen,da diese Orte perfekt für unsere Vorhaben sind
-
Ali das ist nicht der monatliche Treff zum Spazieren gehen..
das ist immer der 1. Sonntag im Monat um ca 14.30...
-
nun ja,es wurde auch schon auf den letzten Seiten mind.5 Mal erklärt,was der Unterschied zwischen Samstag Treffen und dem eigentlichen Stammtisch ist.Wer lesen kann,ist klar im Vorteil
.
Auch wenn das jetzt vielleicht zickig rüberkommt,habe ich meinerseits langsam keine Lust mehr alles genau zu erklären,weil man zu bequem zum Lesen ist und dann sowieso bei den Treffen nicht auftaucht.Sorry -
-
@ rudaklara
Genau!! Vielleicht sollten wir einfach die entsprechenden Seitenzahlen nochmal suchen (hat jemand Zeit????
) und dann nur noch auf die Seite verweisen!!???
LG
der Miniwolf -
ist nicht nötig glaube ich, unsere Ali ist nicht blöd - nur n bischen im Abi-Stress -
die findet das schon alles selbst -
Zitat
Ali das ist nicht der monatliche Treff zum Spazieren gehen..
das ist immer der 1. Sonntag im Monat um ca 14.30...
Ist doch egal
Dachte einfach nur Treffen wäre vielleicht ganz schön, und da ich momentan ja Ferien hab.
Wollte nur sicher gehen, ob es auch wirklich die Beschreibung ist. Bei so vielen Treffen,
wie soll man denn da noch durchblicken, welches nu gemeint ist.Naja, werd trotzdem noch öfter gucken, vielleicht landet ihr ja irgendwann mal passend bei
uns. Die Hoffnung ist ja bekanntlich das letzte was stirbt, nich? -
ich glaub wir landen gar nicht wirklich woanders...
ich fahr ja da auch immer ne 3/4-Stunde hin..
-
Ja mit Auto fänd ich's auch noch ok. Nur ich will Zoe keine Drei Stunden Fahrt zumuten müssen.
Weißt ja wie das bei mir ist... :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!