Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
Zitat
Hey ihr Lieben,
kann man sich noch anschließen? Allerdings bin ich Krankenschwester und muß jedes zweite Wochenende arbeiten....
Ist das doof oder wäre das oke?
Wann fände denn das nächste Treffen/ Üben statt....
LG NINA
ich bin auch Krankenschwester und muß auch jedes 2. Wochenende arbeiten.Das hindert mich nicht an den Treffen,wenn die Uhrzeit paßt
@zoe
diesen Samstag treffen wir uns auch auf der Wiese,ich hoffe 10.30 ist ok für alle,die Wegbeschreibung zu der Wiese gibt es auf einer der letzten Seiten in diesem Thread -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Leutz,
war ein wenig im Stress... SORRY!
Natürlich ist morgen um 12:00 Uhr unser Spasstreffen auf der Hundewiese!
Dort hinzugelangen ist recht einfach!
Wieder die Abfahrt Königshardt, Rechts abbiegen und immer geradeaus halten. Bis auf der rechten Seite Wald auftaucht und eine Kreuzung kommt an der auf der linken Seite eine Gaststätte ist.
An dieser Kreuzung wieder Rechts abbiegen. Das ist die Franzosenstrasse. Dieser Strasse folgen, quasi nur geradeaus bis an eine Landstrasse, dort weiter geradeaus in den Feldweg bis ans Ende fahren. 40 Meter weiter ist "unsere" Wiese.
FERTICH!!!
Freue mich schon auf Euch!!!
Bis morgen...
beschreibende Grüße,
canis f
Die hier?
Aber welche Stadt ist denn das?
12 Uhr ist bei mir eh zu früh, aber wnen ihr irgendwann mal näher seid, sagt bescheid
-
12 Uhr war letzte Woche,diesmal wird es wahrscheinlich 10.30,wie ich schon geschrieben habe.Bei der Stadt handelt es sich um Oberhausen,was nicht so weit liegt(wir haben auch Leute dabei,die aus Bochum kommen).Und letzte Antwort,ich glaube nicht,daß wir uns in Deiner Nähe treffen,da diese Orte perfekt für unsere Vorhaben sind
-
Ali das ist nicht der monatliche Treff zum Spazieren gehen..
das ist immer der 1. Sonntag im Monat um ca 14.30...
-