Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
Zitat
ist nicht nötig glaube ich, unsere Ali ist nicht blöd - nur n bischen im Abi-Stress -
die findet das schon alles selbst
ich meinte auch nicht nur Zoe,sondern allgemein...
A propos nächsten Stammtisch,diesmal habe ich kein Glück und es fällt auf den Sonntag,wo ich arbeiten muß.Wenn wir uns aber um 15 Uhr erst treffen würden,würde ich es schaffen,auch mitzukommen.Ich schreibe es jetzt schon,damit Ihr Zeit habt,Euch damit auseinanderzusetzen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also mir solls recht sein...
-
Mir auch!
Auf die halbe Stunde kommt es nicht an!LG
der Miniwolf -
Für mich wäre 15h auch ok!
Vielleicht krieg ich dann ne Kartoffel -
Zitat
Für mich wäre 15h auch ok!
Vielleicht krieg ich dann ne Kartoffelgenau - dann bekommen wir auch was warmes zu essen
-
-
Hallo
wenn ich richtig gerechnet habe,ist kommendes Wochenende der 1. Sonntag im Monat,demzufolge müßte ein Stammtischtreffen stattfinden
Wem dem so sein sollte,ich würde gern teilnehmen und auch das Samstagstraining,würde mich interessieren.LG
Denise mit Skippy und den Pflegehundis -
ja, wenn alles dabei bleibt treffen wir uns wohl diesen Sonntag um 15 Uhr.
ob diesen Samstag ein Treffen statt findet, weiß ich jetzt nicht genau - weil wir ja wegen der Entfernung da nicht bei sind.die Wegbeschreibung findest Du hier im Thread oder Du wendest Dich an Canis
wir freuen uns
-
na das will ich ja auch hoffen,daß wir uns am Sonntag wieder treffen
Samstag muß ich arbeiten... -
Hallo,
bei uns sieht es für Sonntag eher wieder nicht so gut aus. :kopfwand:
Falls ich nicht da bin wartet nicht auf uns und vor allen Dingen
wünschen wir euch viel Spaß.
Macht bitte ganz viele Fotos so kann man ein klein wenig daran
teilnehmen. -
Hallo Freunde / Bekannte und Neulinge...
Nun ist es wieder so weit für die 4. Auflage unseres Stammtisches!
Das Treffen ist am Sonntag, 06. April 2008, um 15.00 Uhr MEZ
Wer mir eine E-Mail geschrieben hat oder dies noch tun wird, bekommt auch noch `ne schicke grafische Wegbeschreibung.
Also hier geht es los, merket auf:
Aus Richtung Duisburg bitte auf die A2, Richtung Hannover. Ausfahrt Oberhausen-Königshardt raus und am Ende der Ausfahrt Links abfahren.
Bis zur nächsten Ampel und an dieser wieder Links abfahren (Dorstener Straße). Aber nur bei Grün!!!!
Nach ca. 2 km geradeaus überquert Ihr die Autobahn und dann fängt der Wald an. Bitte 50 km/h fahren da oft dort gelasert wird!!!!!
Nach ca. 0,8 km kommt auf der rechten Seite ein kleiner Parkplatz. Der noch nicht sondern noch ca. 500 Meter weiter kommt ebenfalls auf der rechten Seite ein Parkplatz. Der ist der Richtige!!!!
A2 aus Richtung Dortmund an der Ausfahrt bitte ebenfalls links abbiegen!
-----------------------------------------------------------------------------------
A42 aus Duisburg:
Abfahrt Oberhausen-Zentrum, Ausfahrt links halten. Auf die 516 auffahren, Richtung Sterkrade / Arnheim etc. Bis zum Autobahnkreuz - Oberhausen dort auf die A2 Richtung Hannover. Nächste Abfahrt ist schon Oberhausen-Königshardt. Dort weiter wie oben beschrieben!!!!
A42 aus Dortmund
Abfahrt Oberhausen-Zentrum, Ausfahrt rechts halten und auf die 516 weiter wie beschrieben.
-----------------------------------------------------------------------------------
Fahrt bitte früh genug los! Solltet ihr Euch trotzdem verfahren, habe ich auf der Wegbeschreibung die ich Euch zusenden kann / konnte noch meine private Handynummer notiert, das ich Euch eventuell lotsen kann.
------------------------------------------------------------------------------------
Jeder ist herzlich willkommen der einen oder mehrere "friedliche" Hunde sein eigen nennt.
Das Wetter scheint es diesmal wohl gut mit uns zu meinen. Also steht dem Spass für 2 und 4beiner nix im Wege.
Solltet Ihr noch Fragen haben, mailt mir oder ruft einfach an!
Bis Sonntag....
Gruß
canis f
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!