Hundestammtisch RUHRGEBIET
-
-
Hallo
Ich werde diesmal mitdabei sein.Freu mich darauf Euch und Eure Vierbeiner kennenzulernen.
Findet morgen(Samstag) auch ein Samstagtraining statt. Wenn ja bitte vielleicht eine PN an mich.Bis Bald
Denise mit Skippy und den Pflegehundis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also - wenn es richtig schüttet, werde ich wohl nicht kommen.
ich kann mir dummerweise gegenwärtig keinen Krankenschein erlauben und ich schrei dann immer gleich hier bei so einem Wetter, wenn ich stundenlang rumlauf darin..ansonsten kommen wir natürlich wieder...
-
hallo, wir würden uns doch auch anschließen wollen. wie lange geht ihr denn immer spatzieren? also unse omi schafft max. 1 1/2 bis 2 stunden und wenn dann noch spielen bei ist, noch weniger. wenn wir auf der hundewiese hier in gelsenkirchen sind legt sie sich manchmal schon nach ner halben stunde spielen hin.
gelaufen sind wir aber auch schon bis zu 2 stunden.
vielleicht ist auch der samstag was für uns? also üben kann jedenfalls nicht schaden.
-
naja so 1,5 - 2 h incl. toben sinds schon - die Hunde sind abends immer völlig platt und meiner ist erst 2 und braucht das noch. das macht sich aber immer 2-3 Tage bemerkbar bei ihm..
-
Hm, also wenn ich dann ein Auto kriege, würde ich auch gerne kommen. Reicht euch das, wenn ich das morgen abkläre und euch dann Bescheid sage?
-
-
natürlich reicht es
-
Der kleine Möchtegern-Schutzhund und ich sind natürlich wieder dabei und freuen uns schon sehr
-
Leider können wir morgen nicht kommen, aber ich hoffe, dass es dann wenigstens nächsten Monat was wird.
Euch allen wünsche ich aber ganz viel Spaß!
Liebe Grüße, Henrike
-
leider haben wir es auch nicht geschafft, da unser termin bis 14.30 uhr gedauert hat, aber in zwei wochen den samstag wären wir dabei. und zum nächsten stammtisch hoffe ich auch das es klappt.
-
na,seid Ihr alle gut nach Hause gekommen?
ich war gestern abend so kaputt,daß ich nur noch einen Film geguckt habe und dann ins Koma bis heute morgen 10.45 fiel
ich habe eine Frage an Euch,Lena hat mit meiner Kamera paar Filme gedreht,würde sie gerne bei MyVideo einstellen,damit Ihr alle was davon habt.Seid Ihr damit einverstanden? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!