Hundestammtisch RUHRGEBIET

  • Hi,


    das scheint ja doch noch was mit mehr als drei Leuten zu werden! Fänd ich klasse!


    Was haltet ihr von konkreter "Organisation", bevor das hier sonst "nur" in wilde Planerei ausartet??
    Z.B. mal einfach einen groben Spaziergangstermin ausgucken oder so?!


    Wie wäre es beispielsweise mit der ersten Januarwoche?


    LG
    der Miniwolf

  • kronkrete orga? gerne!!
    erste januarwoche ist klasse!!! da sind wir zeitlich sehr flexibel ;-))
    am donnerstag oder freitag, würde ich mal so spontan vorschlagen....
    ähh, wo soll das ganze stattfinden?? treffpunkt??...oder hab ichs überlesen??

  • Hi @ ALL


    Schön das sich hier denn doch noch einiges getan hat!


    Mein Vorschlag wäre allerdings der erste Samstag im Januar. Zum einen wegen der Jobs denen wohl die meisten hier nachgehen, zum anderen wegen der Tageshelligkeit.


    Wollte eigentlich nicht zuallererst eine Nachtwanderung mit Euch unternehmen!


    Mein Vorschlag zur Zeit wäre gegen 14.30 in Oberhausen, Grenze Bottrop. Dort im Wald kann man die Hunde auch ohne Leine laufen lassen, sofern Sie hören bzw abrufbar sind. (laut Oberbürgermeister) Anschliessend könnte man noch einen Kaffee trinken in einem irischen Pub direkt am Waldrand gelegen. Hunde sind dort schon sowieso erlaubt und ich könnte bei entsprechendem Interesse mal nachfragen, ob man nicht einen separaten Raum dort bekommt.


    Der Treffpunkt wäre über die Autobahn sehr einfach zu erreichen und ich würde Euch per E-Mail eine Wegbeschreibung zukommen lassen, damit nix schief läuft!


    Wer Interesse hat und am besagten Samstag Zeit hat, kann mir bitte per PN oder direkt die E-Mail-Adresse zukommen lassen.


    Wer an diesem Tag nicht kann, wird es hoffentlich dann im Februar schaffen!


    Ich bin gespannt und würde mich sehr freuen über rege Teilnahme.



    Gruß



    canis f

  • Hallo,


    das hört sich toll an, vielleicht schaffen wir es auch zu dem
    Treffen zu kommen. Allerdings kann ich leider noch nicht
    fest zusagen.
    Könntest du bitte die genaue Adresse des Treffpunktes einmal einstellen?
    Ich bin leider immer auf unser Navi angewiesen. :ops:

  • der erste samstag im neuen jahr :^^: supi!
    blond wie ich bin, bin ich iwie davon ausgegangen das alle in der woche frei haben :kopfwand: ...


    also wie gesagt, wir kommen gerne!


    liebe grüße nadja & smoki

  • Hallo canis-f und "Rest der Truppe",


    wir wollten ja schon länger mal und OB Grenze BOT wäre traumhaft für mich...aber ich habe Samstag Hundeplatz :kopfwand:


    Wann wolltet ihr denn los? Evtl. schaffe ich es ja mit Hund A zum Treff und dann mit Hund B zum Platz? :lachtot:


    LG
    das Schnauzermädel

  • Hallo,
    komme aus Duisburg,habe eine junge Jack Russell Mix Hündin und würde mich gerne dem Treffen anschließen:-).Leider steh hier nirgendwo eine Wegbeschreibung,ich hoffe,es kommt noch vor Samstag einer hier rein :D
    LG

  • Hi @ all


    Hier schonmal ein etwas "textlastige" Wegbeschreibung von mir!


    Wer mir eine E-Mail geschrieben hat oder dies noch tun wird, bekommt auch noch `ne schicke grafische Beschreibung! :D


    Also:


    Aus Richtung Duisburg bitte auf die A2, Richtung Hannover. Ausfahrt Oberhausen-Königshardt raus und am Ende der Ausfahrt Links abfahren.


    Bis zur nächsten Ampel und an dieser wieder Links abfahren (Dorstener Straße). Aber nur bei Grün!!!!


    Nach ca. 2 km geradeaus überquert Ihr die Autobahn und dann fängt der Wald an. Bitte 50 km/h fahren da oft dort gelasert wird!!!!!


    Nach ca. 1,2 km kommt auf der rechten Seite ein kleiner Parkplatz. Der noch nicht sondern noch ca. 700 Meter weiter kommt ebenfalls auf der rechten Seite ein Parkplatz. Der ist der Richtige!!!!


    A2 aus Richtung Dortmund an der Ausfahrt bitte ebenfalls links abbiegen!


    -----------------------------------------------------------------------------------


    A42 aus Duisburg:


    Abfahrt Oberhausen-Zentrum, Ausfahrt links halten. Auf die 516 auffahren, Richtung Sterkrade / Arnheim etc. Bis zum Autobahnkreuz - Oberhausen dort auf die A2 Richtung Hannover. Nächste Abfahrt ist schon Oberhausen-Königshardt. Dort weiter wie oben beschrieben!!!!



    A42 aus Dortmund


    Abfahrt Oberhausen-Zentrum, Ausfahrt rechts halten und auf die 516 weiter wie beschrieben.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Ihr seht ... alles gaaaaaanz einfach.


    Ich hoffe ihr erscheint zahlreich am Samstag den 5. Dezember ( also NÄCHSTEN Samstag) gegen 14.30 Uhr


    Gruß



    canis f

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!