Hundestammtisch RUHRGEBIET

  • Hi...


    Ne "echte" Adresse hat der Parkplatz meines Wissens nicht. Ist halt nur ein Parkplatz im Wald.
    Die Straße heisst auf Oberhausener Gebiet Dorstener Straße und auf Bottropper Gebiet, Oberhausener Straße.


    Der Parkplatz ist knapp hinter der Grenze OB / BOT auf Bottroper Gebiet.


    Du wirst das schon finden!!!


    Gruß


    canis f

  • Mmhh...


    Halb 3 ist so spät, wie lange wollt ihr denn laufen? Ich muss ja noch zum Hundeplatz... Ein fliegender Wechsel der Hunde wäre ja bei mir möglich, aber ich sollte um kurz vor 4 verschwinden.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Hi Schnauzermädel...


    Habe da nix vorherbestimmt.. kann ich ja auch garnicht. Wenn dann wird sich das ergeben. Also je nach Lust und Laune. Aber wenn Du für ca. 1 oder 1,5Stunden kommst, ist das doch völlig OK.


    Würd` mich freuen und andere ebenso!


    Gruß


    canis f

  • Hihi,übrigens Klaus,Du bist einen Monat im Rückzug,wir haben am Samstag nicht den 5.Dezember,wie Du geschrieben hast,sondern Januar...auch das Jahr hat sich inzwischen schon geändert :ops: ;) :D

  • @ rudaklara


    Danke!!!!


    Wenn man alt wird passiert das schonmal!


    Ich bin erst vor 2 Tagen überraschend über ein ganz neues Jahr gestolpert. Da soll einer nicht durcheinander kommen!!!


    :shocked:


    Gruß


    canis f

  • na dann Leute,schlaft alle gut,Mimi und ich freuen uns schon auf Sa.
    Jacqueline,schade daß Du so weit weg von Meiderich wohnst,sonst könnte ich Dich mit Deinem Zwerg ja mitnehmen :roll:

  • OK, dann wird am Samstag das nette Chaosschnauzermädel bei euch einschlagen und Frauchen mit Nachwuchs mitzerren, euch alle mit dem Bart beschmutzen und eure Toleranzschwelle austesten :D


    LG
    das Schnauzermädel

  • Frauchen mit Nachwuchs?
    Bringst Du etwa Kinder mit?
    das wäre toll,da Mimi dringend Kontakt zu Kiddis braucht:-)
    und noch eins
    ich habe zu Hause eine Mischung aus Jack Russell und Ferkel,mich kann nichts mehr überraschen :D

  • Mangels Abgabemöglichkeit muss ich mit 1 Kinder :D einschlagen...
    Hundefest ist es eigentlich, aber leider derzeit etwas nölig... aber die letzten Zähne schaffen wir auch noch :hilfe:


    LG
    das Schnauzermädel

  • Oh... Leute... das nimmt ja gestalt an.... :p


    Also ich bin am Samstag auch dabei.... freu mich schon! :D


    Mein kleinergroßer ist ja immer sehr rüpelig und so überhaupt nicht sensibel :ops:
    Sind denn auch große Hunde dabei??


    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!