Hundestammtisch RUHRGEBIET

  • Hey =)
    Bin erst seit gerade angemeldet, komme auch aus Duisburg und würde mich grn an euch dranhängen, allerdings habe ich ein wenig Bedenken, hab nen kleinen Papillonrüden (8 Monate) und musste leider die Erfahrung machen das einige große Hunde, z.B. DSH etc da gerne draufgehen und ihn als Beute sehen und zwicken etc...
    Ich würde wirklich wahnsinnig gerne Leute finden mit denen ich regelmäßig mal spazieren gehen kann, ich hoffe, ihr habt nicht so doofe zwickende Hunde ;)
    Also was sagt ihr dazu? :/


    LG Jacqueline und Yoshi

  • Hi!


    Ich habe selbst einen relativ kleinen Hund (zwar etwas größer als deiner...aber trotzdem!) und ich gehe einfach mal davon aus, daß sich die anderen so gut benehmen, wie es hier oft beschrieben wird! :irre:


    Ansonsten bilden wir einfach die "Zwergengruppe" in der Gruppe! :p


    LG
    der Miniwolf

  • hi,
    mein smoke macht sich bei kleinen hunden immer extra klein :D , solange die nicht so schrecklich kläffen...in dem fall haut er lieber ab....wurde auch schon von drei kleinen jackis gebissen und ist da ein bißchen vorsichtig ;) ....


    wird´s denn was mit samstag??? steht der treffpunkt denn schon fest?
    ich wollte ja gerne dabei sein :^^: :^^:


    liebe grüße nadja

  • Hi Jacqueline...


    Wie Miniwolf gerade geschrieben hat, werden wir alle uns bestimmt sehr in Acht nehmen das die "Kleinen" nicht untergebuttert werden.


    Es wird sich bestimmt finden und alle Mitgänger werden einen entspannten Nachmittag haben!


    Würde mich freuen, wenn Du es am Samstag einräumen könntest!


    Habe Dir soeben eine E-Mail geschickt mit der Wegbeschreibung!


    Bis denne...


    Gruß



    canis f

  • Hallo Yooshi,
    mein Hund ist auch relativ klein und nicht immer so lieb:-).Das sind die Hunde von den anderen bestimmt auch nicht immer,denn auch ein Hund hat bessere und schlechtere Tage.Aber mach Dir keine sorgen,wir,Menschen, sind doch auch noch da und werden schon aufpassen,daß keinem,auch nicht dem Kleinsten was passiert.
    Bin sehr auf Deinen Papillon gespannt,habe gerade heute einen Artikel über diese kluge und schöne Rasse gelesen:-)
    Aus welcher Ecke von Du kommst Du?
    LG

  • Zitat

    mhm...bekomm ich auch ne e-mail?? :baby-girl2:


    Hast Du sie noch nicht???? :???:


    Habe sie genau um 22.17 Uhr abgeschickt an Dich!!!!!


    Ich schwör!!!! :D


    Gruß


    canis f

  • Hey!


    Klasse das ihr mir da so Mut macht, werde morgen direkt meine Mutter fragen ob ich Samstag das Auto haben kann ;)


    Ja die Papis sind in der Tat sehr klug, aber auch total bekloppt :irre: :D


    rudaklara: Du wirst ihn ja dann kennen lernen :roll:
    Ich wohne am Stadtrand von Duisburg, also an der Granze zu Krefeld-Uerdingen und Moers, der Ort heißt Rumeln-Kaldenhausen.


    Freu mich schon ganz doll =)
    LG

  • freufreufreu....doch doch sie ist da ...sorry....ich depp hab nicht in den postkasten geschaut :ops: :ops: .....


    ja...dann freu ich mich auf samstag :D :D :D


    EDIT: ups....ich komm aus schmachtendorf....dann nu erstmal um die ecke denken....mit den autobahnen hab ichs nicht so...vllt. hättest du nochmal die adresse für mich.....*liebbitte*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!