Hundestammtisch RUHRGEBIET

  • Hy ich hab´s jetzt erst gelesen! Ich wäre natürlich auch dabei!


    Gerne sogar!


    Wie ich schon mal erwähnt habe, kenn ich ja herzlich wenig Hundehalter :???:


    Steffi

  • Hi...


    Immerhin rührt sich hier etwas wenn auch seeeehr langsam! ;)


    @ trixmix


    Schön zu hören, das Du Interesse hast! Bist herzlich eingeladen mitzutun!


    @ Miniwolf


    Bis jetzt war nur angedacht, den Stammtisch 1 Mal im Monat durchzuführen an wechselnden Orten. Hatte eigentlich den Januar als Startmonat auserkoren. Wann und wo muss noch geklärt werden. Kommt ja auch ein wenig darauf an, woher den die Leute alle kommen, um unnötige Fahrerei zu vermeiden. Bei den Spritpreisen :zensur: !!!!!!


    Wäre für jeden Vorschlag und Mithilfe sowie für jeden der Interesse zeigt, äusserst Dankbar!!!!!


    Also los Leute... sprecht Alle hier und ausserhalb ruhig mal darauf an! Jeder kann und soll ja auch noch jemanden ( am Besten viele HH ) mitbringen.


    Ich hoffe ja immer noch auf etwas regere Teilnahmsbekundungen!


    Gruß



    canis f

  • OK


    Bis jetzt haben wir Bochum, Duisburg und Recklinghausen!


    Canis wo kommst du her??


    Mittig wäre dann ja Essen oder??
    Da kenn ich mich allerd. nicht aus...


    Wie habt ihr euch das denn gedacht? Erst spazieren und dann zum "Stammlokal"??

  • Hi,
    ich fänd die Idee, Stammtisch und Hundespaziergang klasse! Ließe sich doch bestimmt gut kombinieren.
    Wie wär`s denn, evtl. mal mit `nem Spaziergang anzufangen - erstmal egal, wo - findet sich schon was passendes und das dann mal genauer zu besprechen?
    Ich wäre ab nächste Woche relativ flexibel!


    LG
    der Miniwolf

  • Hi...


    War die letzten Tage leider etwas beruflich sehr eingespannt und deswegen erst Heute ein Antwort von mir. SORRY!


    @ trixmix


    Komme aus OB und Essen wäre momentan wohl die Mitte. Wir werden das schon hinbekommen uns irgendwo zu treffen was alle kennen.


    So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt... erst Hunde dann Lokal und ein bisschen klönen.


    @ Miniwolf


    Können wir auch so machen... um zumindest mal einen Anfang zu machen. Von mir aus gerne. Bin für alles zu haben!


    Gruß


    canis f

  • Zitat

    Bin für alles zu haben!


    nee, laß mal...!
    :ops:


    Nee, jetzt ernst: sollten wir nicht mal konkrete Treff- oder Zeitpunkte sammeln? Von mir aus auch per pn oder direkt hier!?


    Sonst "zerfasert" das wieder gänzlich!


    LG
    der Miniwolf

  • danke für den link, liebe canis f !


    stammstisch mit hunderunde!!...das find ich gut :^^:


    wenn zeit und ort für uns passen, würden wir uns gerne der meute anschließen :D
    ab januar ist´s dann auch wieder ruhiger;-)) ....da würde ich mich gerne regelmäßig mit anderen hundfreunden treffen!


    liebe grüße nadja & smoki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!