Daily Foto

• Wie schööön! Gibt es eigentlich einen Sara Bilder-Thread?!
    Schönwetterfotos?? was ist das :motz:

• schau mal hier:
    Daily Foto

• Zählt das auch als schlecht Wetter??

Ich finde eigentlich nur so halb..Die andere Hälfte gehört dann zu morgen,falls die Schönwetterfotos drankommen.

Externer Inhalt img120.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Naja - vielleicht nicht unbedingt ein Schlechtwetterfoto - aber Schneesturm um 7.00 Uhr morgens war auch nicht sooo toll

Externer Inhalt img212.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Pudelhund liebt Wasser - vor allem schlammige Wasserlöcher :???:

Externer Inhalt img100.imageshack.us

Externer Inhalt img86.imageshack.us

Externer Inhalt img337.imageshack.us

zählt das noch zu den Schlechtwetterfotos?

Wobei Charly glaub ich ungeschlagen bleibt :lachtot:

LG

Ines

• Eine Woche Regen und den ersten guten Tag gleich aufs Feld (mit einem Mäusejäger)

Externer Inhalt www.petfoto.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!