Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Wie schööön! Gibt es eigentlich einen Sara Bilder-Thread?!
Schönwetterfotos?? was ist das :motz: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gibt es eigentlich einen Sara Bilder-Thread?!
Zu meiner Schande - nein.
Aber in meinem Album sind ein paar Bilderchen!
-
Schlechtwetterfotos? :/ ÖRGS!
-
Zählt das auch als schlecht Wetter??
Ich finde eigentlich nur so halb..Die andere Hälfte gehört dann zu morgen,falls die Schönwetterfotos drankommen.
Externer Inhalt img120.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt kein schlechtes Wetter,nur falsches Fell
-
-
And the winner is---------> CHARLY........
-
Nee, auch kein falsches Fell...
nur das Zuhause hat die falsche Farbe. Die Couch und die Wände müssten vorher schon braun sein -
Zitat
And the winner is---------> CHARLY........
Was für ein klasse Foto!!!
-
Naja - vielleicht nicht unbedingt ein Schlechtwetterfoto - aber Schneesturm um 7.00 Uhr morgens war auch nicht sooo toll
Externer Inhalt img212.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Pudelhund liebt Wasser - vor allem schlammige Wasserlöcher
Externer Inhalt img100.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img86.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img337.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zählt das noch zu den Schlechtwetterfotos?
Wobei Charly glaub ich ungeschlagen bleibt
LG
Ines
-
Eine Woche Regen und den ersten guten Tag gleich aufs Feld (mit einem Mäusejäger)
Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!