Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Ich hätte da noch eins... Regenwetter und n betröppelter Hund...
Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So bei mir ist auch wieder Ruhe eingekehrt
und deshalb....
....welches Thema wollen wir heute nehmen?
-
Irgendetwas was uns/Euch wichtig ist???
Ausser Hunde und Personen.Der Garten,etwas gesammeltes,Schmuck oder Erbstücke,etwas selbst geschaffenennes, ein erhaltenes Geschenk, eben etwas was einem ungeheuer wichtig und kostbar ist,
Kann auch etwas Erreichtes sein,ein Diplom u.s.w.Müsst Ihr wissen !
-
wichtig sind mir:
Externer Inhalt img218.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*schäm* :kopfwand:
und mein arbeitsplatz:
Externer Inhalt img261.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gibt noch ganz viel mehr aber da hab ich keine fotos von
-
Dinge, die mir wirklich wichtig sind...
Also, irgendwie kreisen die alle um das Gleiche - meine Mama.
Als erstes wäre da dieser Schmetterlings-Kettenanhänger. Meine Mama bekam ihn als Jugendliche von ihrer Oma vererbt. Sie trug ihn bis sie meinen Papa heiratete. Dann nie wieder. Bis zum Tag ihres Auszuges. Seitdem war er wieder ihr Halsschmuck. Kurz nach ihrem Auszug starb meine Mama bei einem Fahrradunfall, den Anhänger bekam ich vom Krankenhaus mit ihrem Blut an ihm. Heute ist er immer in meinem Portemonnaie...
Meine Mutter wurde am 16.9.2005 beerdigt, 2 Tage später kam ich nach Darmstadt zurück, wo meine Freunde mir diesen Riesen schenkten: mit Armen zum Kuscheln, Ohren zum Zuhören und starke Schultern zum Ausheulen. Damals fanden gerade die Wahlen statt und darum heißt meine "kleine" Gefährtin Angie
Zum Schluss habe ich diese bunten Socken. Zuletzt getragen habe ich sie vor 5 Jahren. Ich weiß noch wie ich mit meiner Mama Socken kaufen wollte. Sie kam mit diesen kribbelbunten geringelten Zehen-Sneaker zu mir, ich hab ihr den Vogel gezeigt. Aber dann hab ich sie doch genommen und sie wurden zu meinen Glückssocken. Ich bestand mein Abi, meine Fahrschule, sämtliche Klausuren, Prüfungen, meine Einstellungstests und Vorstellungsgespräche mit diesen Socken! Heute sind sie voller Löcher. Trotzdem trage ich sie bei manchen Situationen zusammengelegt in meiner Tasche, wasche sie danach (als hätte ich sie getragen) und lege sie zu den anderen Socken in die Schublade...
-
-
Ich kann meine Cam schlecht fotografieren
-
mhhh da könnte ich ja 1000 Bilder einstellen.
Hier mal auf die schnelle...Meine Miezekatze. Habe ich zu meinem 1. Geburtstag bekommen.....Liegt immer noch in meinem Bett.
Ein Budda, ist noch von meiner Omi, die ist leider seit 12 Jahren verstorben.
Er steht auf meinem Schrank
-
wichtig ist mir ...
z.B. meine Schwester... hier ein Kinderfoto von uns beidenExterner Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das Meer...
Externer Inhalt img88.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt...sonst noch so einiges.
-
Dieser Bronze Dobi, den hab ich mal entdeckt und fand ihn suuuuper toll, aber viel zu teuer....mein Mann hat ihn mir zum 30. Geburtstag geschenkt. Er ist Originalgroß (siehe Pedro daneben
) und wiegt auch wie ein echter Dobi 40kg
Externer Inhalt img221.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe viele Dinge die mir wichtig sind, aber nichts womit ich nicht leben könnte oder entbehrlich wäre.
AUSSER dieser junge Mann - die Liebe meines Lebens :reib:NEIN, das sind keine Trauertränen, sondern Spezialfreudensabberschloddertränen,
über sein Weihnachtsgeschenk! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!