Daily Foto

• Zitat

Dinge, die mir wirklich wichtig sind...

Also, irgendwie kreisen die alle um das Gleiche - meine Mama.

Als erstes wäre da dieser Schmetterlings-Kettenanhänger. Meine Mama bekam ihn als Jugendliche von ihrer Oma vererbt. Sie trug ihn bis sie meinen Papa heiratete. Dann nie wieder. Bis zum Tag ihres Auszuges. Seitdem war er wieder ihr Halsschmuck. Kurz nach ihrem Auszug starb meine Mama bei einem Fahrradunfall, den Anhänger bekam ich vom Krankenhaus mit ihrem Blut an ihm. Heute ist er immer in meinem Portemonnaie...

Meine Mutter wurde am 16.9.2005 beerdigt, 2 Tage später kam ich nach Darmstadt zurück, wo meine Freunde mir diesen Riesen schenkten: mit Armen zum Kuscheln, Ohren zum Zuhören und starke Schultern zum Ausheulen. Damals fanden gerade die Wahlen statt und darum heißt meine "kleine" Gefährtin Angie :)

Zum Schluss habe ich diese bunten Socken. Zuletzt getragen habe ich sie vor 5 Jahren. Ich weiß noch wie ich mit meiner Mama Socken kaufen wollte. Sie kam mit diesen kribbelbunten geringelten Zehen-Sneaker zu mir, ich hab ihr den Vogel gezeigt. Aber dann hab ich sie doch genommen und sie wurden zu meinen Glückssocken. Ich bestand mein Abi, meine Fahrschule, sämtliche Klausuren, Prüfungen, meine Einstellungstests und Vorstellungsgespräche mit diesen Socken! Heute sind sie voller Löcher. Trotzdem trage ich sie bei manchen Situationen zusammengelegt in meiner Tasche, wasche sie danach (als hätte ich sie getragen) und lege sie zu den anderen Socken in die Schublade...

oh wie süss...

ich wünschte ich könnte auch so gut von meiner Ma denken da steht einem ja gleich eine Träne im Auge...

Silke, wenn ich jetzt Internet hätte, würde ich so ähnliche Fotos einstellen...
    und was gabs zu Weihnachten? ne Playstation? ne Wii?

Viviane
    das Meerbild ist ja der Hammer - Kompliment...

ach ich will auch - schnüff

• Danke..eines meiner Lieblingsbilder... aufgenommen im Vancouver- Aquarium :D

Was ist eigentlich das nä. Thema? Jemand Ideen?

• Zitat

Es gab eine Wii! :lachtot:
    Männer kann man so leicht glücklich machen! :lachtot:

Stimmt :D mein Mann bekam das selbe und hat sich, bis auf den feuchten Teil im Gesicht Deines Sohnemanns, wohl genauso gefreut :lachtot:

• Meine Elfe,zu einem Zeitpunkt entstanden,wo ich mich endlich befreit fühlte...lange Geschichte

Die Bonbondose von meiner Oma,die habe ich als Kind immer als erstes gestürmt,die war immer voll. Das ist etwas was ich unbedingt haben wollte als sie gestorben war

Petri, habe ich von meinen Kindern.Seine Makellosigkeit hat er durch einen Welpen eingebüsst,wer das wohl war?

Mein Seeteddy,von einer lieben Freundin

Meine Bücher,dasist nur ein kleines Regal

Ich wollte nie auf den Hundeplatz,bin 2 Mal heulend runtergelaufen. dann bin ich gegen meine Angst angegangen,und noch schlimmer Prüfung,auch angegangen. Habe meine Ängste besiegt und diesen Wisch bekommen. Hatmir mehr bedeutet als nur die BH. Aber Charly hat mich ganz lieb unterstützt

Das sind liebe Erb-u. Erinnerungsstückes,Armbandvon meiner Oma, Ring von meiner Mutter,jetzt 1 jahr tot. Ein kleiner Anhänger,den mein Mann mir in Rom an einem wuderschönen Tag geschenkt hat. Ein Vogelanhänger,in einer besonderen Situation von jemandem bekommen. Und ein Brilli, der viiieeel zu teuer war,und auch eine ganz eigene lange Geschichte hat,auch von meinem Mann.

Ansonsten natürlich meine Kinder,meine Hunde,mien Mann,aber das hatte ich ja ausgeschlossen

• da kann ich auch mitmachen :D

Externer Inhalt img163.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img444.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img444.imageshack.us

Externer Inhalt img149.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!