Daily Foto

• zum alten Thema:

die Hand der Fatima :roll:

die Fotos meiner Mieze - na, und die anderen Fotos alle :hust:

und zum neuen Thema hab ich auch noch eins :)

eigentlich hab ich einen ganzen Ordner voll an "Lichtern" :hust:

• Da kann ich mich ja auch mal wieder melden. ;)
    Hab mal nen bisschen zusammengekramt...Feuerwerksbilder hab ich ja schonmal eingestellt. Also nen paar Lichter.

Externer Inhalt img100.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wohnzimmerleuchten

Externer Inhalt img179.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ratet mal ;)

Externer Inhalt img201.imageshack.us

unsere Modelleisenbahn

Externer Inhalt img101.imageshack.us

vom Flughafen Leipzig-Halle die Lichter einer Lande-/Startbahn

Externer Inhalt img179.imageshack.us

und ganz frisch von vorgestern das Bild

• Externer Inhalt img179.imageshack.us

Aua, heiß...

Fackeln da nicht die Finger ab? Das wird bei meiner kleinen Cam schon immer so warm *pust*

• Vera? Nach "haue telefonieren" ? Das versteh ich nich :-( (vielleicht liegts auch daran, dass ich E.T. nich gesehn hab?)

Hmm...nö Ali...eig. wirds nich so heiß das mir die Finger abfackeln...warm wirds zwar, aber so warm, dass mit einem Blitz das ganze Haus mit Wärme versorgt ist wirds doch nich. :D

Dann fang ich schonmal mit Wasser an...

Externer Inhalt img341.imageshack.us

Externer Inhalt img504.imageshack.us

Externer Inhalt img86.imageshack.us

Externer Inhalt img522.imageshack.us

Das ist nen ganz frisches und wird neben anderen von heute (ja...heut wahr ein herrlicher Tag *g*) an meine Zimmerwand wandern... *träum*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!