Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
junge strausse, die zwischen dem 3. und 6. januar im basler zoo geschlüpft sind :liebhab:
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
junge strausse, die zwischen dem 3. und 6. januar im basler zoo geschlüpft sind :liebhab:
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die sind ja ma nice
-
Den hab ich vor 4 Jahren mit der Flasche großgezogen. Ein Feldhasenbaby.
Der war sooo süß
-
das ist ein schönes Thema - nur leider hab ich ja mal wieder nichts hinzuzufügen...
ich hätte ein paar echt süsse Fotos von meinem Sohn als er ganz klein war - aber da hab ich noch normal fotografiert - und einen Scanner gibts hier auch nicht...
schade
aber bitte mehr von Euch -
bitte überseht die schei :zensur: Quali -
-
So hab ich meinen Kater damals auf der Strasse gefunden
und der erste Schiss -
Was soll denn das...
So lange hat keiner mehr geschrieben :motz:So, dann sag ich jetzt, jeder macht ein schlecht Wetterfoto PUNKT... Nee, AUSRUFEZEICHEN
-
Toll Ali,
damit könnte ich dienen, abr die ISDN-Leitung hier macht mir n Fotoupload unmöglich
-
und ich hab immer noch kein Internet - ich krieg die Krise zu Hause ohne!!!
schlecht-Wetter Fotos....
na die könnte man ja heute schon machen.
obwohl ich ja lieber Schönwetterfotos sehen würde - wenn ich so aus dem Fenster blicke -
Auch da wo die Sonne scheint, ist manchmal schlechtes Wetter:
Dunkelgrauer Himmel...
... und Pfützen.
Puh, hoffentlich kommt der Frühling bald!!
LG, Caro
Morgen bin ich für Schönwetterfotos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!