Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
junge strausse, die zwischen dem 3. und 6. januar im basler zoo geschlüpft sind :liebhab:
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
17. Januar 2008 um 22:28
schau mal hier:
Daily Foto - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
junge strausse, die zwischen dem 3. und 6. januar im basler zoo geschlüpft sind :liebhab:
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
die sind ja ma nice

-
Den hab ich vor 4 Jahren mit der Flasche großgezogen. Ein Feldhasenbaby.
Der war sooo süß

-
das ist ein schönes Thema - nur leider hab ich ja mal wieder nichts hinzuzufügen...
ich hätte ein paar echt süsse Fotos von meinem Sohn als er ganz klein war - aber da hab ich noch normal fotografiert - und einen Scanner gibts hier auch nicht...
schade
aber bitte mehr von Euch -

bitte überseht die schei :zensur: Quali

-
-
So hab ich meinen Kater damals auf der Strasse gefunden

und der erste Schiss

-
Was soll denn das...
So lange hat keiner mehr geschrieben :motz:So, dann sag ich jetzt, jeder macht ein schlecht Wetterfoto PUNKT... Nee, AUSRUFEZEICHEN

-
Toll Ali,
damit könnte ich dienen, abr die ISDN-Leitung hier macht mir n Fotoupload unmöglich

-
und ich hab immer noch kein Internet - ich krieg die Krise zu Hause ohne!!!
schlecht-Wetter Fotos....
na die könnte man ja heute schon machen.
obwohl ich ja lieber Schönwetterfotos sehen würde - wenn ich so aus dem Fenster blicke -
Auch da wo die Sonne scheint, ist manchmal schlechtes Wetter:

Dunkelgrauer Himmel...

... und Pfützen.

Puh, hoffentlich kommt der Frühling bald!!
LG, Caro
Morgen bin ich für Schönwetterfotos.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!