Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Wohl war, der Gang hätte sich dann wirklich gelohnt. Das ist ja echt ein
S U P E R C H A O S -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist, ich war unter der Dusche und Emmy war der Meinung, dass sie wohl Lust und genügend Zeit hätte die Leckerchen aus den Hundejacken herauszuholen. :irre:
-
Na Jana, das ist ja fast nur Altpapier. Das wird ja extra entsorgt.
Und das Thema heute?
-
ZitatExterner Inhalt img86.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist ja mal ein heftiges Bild. Ich kenne das aus der Zeit als wir Kessy neu hatten. Die hat auch immer am liebsten Papier geschreddert.
Aber sag mal liegen da die Überreste von Peppers geliebten Rottweiler zwischen dem ganzen Papier?Schönen Gruß,
Frank -
Huhu Frank
Ja, der liegt dazwischen. Weiß der Geier, was sie damit gemacht haben. Papier schreddern ist bei Pepper weniger das Problem. Die frisst die Schnipsel. Aber Lee findet es toll, das Papier in Ministücke zu reißen :motz:
Nun trink ich mal in Ruhe meinen Kaffee und dann wird aufgeräumt *sfz*
Will wer 2 Hunde?
-
-
Das mit dem Thema für eine Woche ist echt besser, sonst gehen uns zu schnell die Themen aus. Also diese Woche nis Samstag???? Chaos?
Gleich mal das Chaso suchen gehe
Sooo mal mein Chaos im Keller...ebay Kram, und Wäschekeller, da wird jetzt was umgemodelt für Spinnenkinder
-
Verfasst am: 12.01.2008 23:24
ZitatChaos? Hab ich hier, muß ich ned suchen. Den Hunden war wohl langweilig, als ich mit meiner Mutter schnell Wertstoff wegbringen war und die Kehrwoche gemacht habe. Ergebnis:
Externer Inhalt img86.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Verfasst am: 13.01.2008 11:23
ZitatHuhu Frank
Ja, der liegt dazwischen. Weiß der Geier, was sie damit gemacht haben. Papier schreddern ist bei Pepper weniger das Problem. Die frisst die Schnipsel. Aber Lee findet es toll, das Papier in Ministücke zu reißen
Nun trink ich mal in Ruhe meinen Kaffee und dann wird aufgeräumt *sfz*
Will wer 2 Hunde?
Äh, Kathrin
du brauchst 12 Stunden um dich aufzuraffen dieses Chaos zu beseitigen???
Wo hast du denn bitte geschlafen? -
Silke schau doch mal da links, das Hundekissen sieht doch ganz gemütlich aus
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen
EEEEEDIT:
Wie wärs mal mit nem neuen Thema
Ich schlage "Zuckersüß" vor. Kann jeder Posten was er da hinein interpretiert
Hier mal zuckersüße Tiere
-
Au Ja
Hachja, das waren noch Zeiten -
In meinen Bett wo sonst? Ich werde einen Teufel tun und nachts aufräumen. Und wenn ich nachts kaum schlafen kann, schlafe ich länger. Moprgens geh ich erstmal mit den Hunden laufen und dann mach ich mich ans aufräumen. Wo ist das Problem?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!