Daily Foto
-
Dobimum -
27. November 2007 um 16:33
-
-
Zitat
Ich würde eher sagen andersrum..;)
->Sooooorry
Ja, so ist es richtig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sooooorry
Ja, so ist es richtig
Erst rummotzen, daß ich vordrängel und dann auch noch ne Falschauskunft geben... also SO geht das nicht
-
Zitat
Erst rummotzen, daß ich vordrängel und dann auch noch ne Falschauskunft geben... also SO geht das nicht
Ja ja ich bin ja schon ruhig... :stumm:
-
Zitat
Ja ja ich bin ja schon ruhig... :stumm:
...schön, das es hier kein chaos gibt.... *lacht*
-
Na das ist doch mal ne Themen Vorgabe.
Morgen Fotos von Chaos. Vielleicht in Euren Schränken, auf Euren Schreibtischen?...Auf den Strassen? Irgendwo gibts Chaos
-
-
Was hier los klopf,klopf, niemand mehr da?
Warum macht Ihr nicht jede woche ein neues Thema, man muss nicht täglich überlegen, und man hat auch ein bischen Zeit,betr. Foto suchen oder gar machen. Immer wieder montags.......
Chaos hätte ich nur im Moment den Alltag, knn man nicht fotografieren. das letzte sichtbare Chaos war
Verursacht durch einen kleinen Scheisser auf vier viel zu langen Beinen.
-
Chaos? Hab ich hier, muß ich ned suchen. Den Hunden war wohl langweilig, als ich mit meiner Mutter schnell Wertstoff wegbringen war und die Kehrwoche gemacht habe. Ergebnis:
Externer Inhalt img86.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bohhhh ich würde :explodieren: :fluch: -
Ja da war ich auch ganz kurz davor. Bin dann nochmal schnell Müll runterbringen, Wäsche aus der Maschine holen und aufhängen und Post holen gegangen. Dann konnt ich den beiden gegenüber treten ohne auszurasten..
-
Das Müll runterbringen hättest du auch auf danach verschieben können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!