Daily Foto

• morgen Hände!! :)

Also: der Osterstrauß steht seit fast 3 Jahren in meinem alten Kinderzimmer bei meinem Vater zuhause. Also ziemlich genau seit dem Jahr in dem meine Mutter starb... Die Eier daran bedeuten mir wirklich viel.. :)
    Darum kann ich aber auch keine neuen Fotos davon machen...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Daily Foto Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

morgen Hände!! :)

Also: der Osterstrauß steht seit fast 3 Jahren in meinem alten Kinderzimmer bei meinem Vater zuhause. Also ziemlich genau seit dem Jahr in dem meine Mutter starb... Die Eier daran bedeuten mir wirklich viel.. :)
      Darum kann ich aber auch keine neuen Fotos davon machen...

Na gut...nur weil dus bist...stell halt dein Osterstrauß rein. =)

• key...hab nen paar Spiegelhände aus nem Album

Daumen drücken

Externer Inhalt img175.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Furcht

Externer Inhalt img246.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sehnsucht

Externer Inhalt img168.imageshack.us

Touch

Externer Inhalt img166.imageshack.us

Love

Externer Inhalt img183.imageshack.us
    • ich habe auch hände.... :^^:

EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!

gibt es morgen wieder ein neues thema??

...das ist ja doof mit den fotos...ähm...die anderen sind doch genau so groß....ich scheck ma wieder nix...das ist ja echt kompliziert, dann lass ich das einstellen lieber ganz.

schönen abend noch nadja

• Zitat

Die Maximalgröße ist 450x800.
      Also 450 hoch und 800 breit.
      Ganz leicht nachzugucken wenn man mit rechts auf das Foto klickt und dann "Eigenschaften" =)

:stock1: Verena! Du Vordrängler :D

Das hat nischt mit Vordrängeln zu tun :D Ich bin schlicht weg schneller als Du :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!