Können sich eure Hunde aus dem K9 befreien?
-
-
Thora ist wie eine Schlange. Sie kommt, wenn sie es wirklich will aus allem raus. In der Regel versucht sie es nicht. Es gibt aber zwei Situationen wo sie es leider doch tut. Einmal wenn man sie festmachen will und sie einen nicht mehr sehen kann und wenn sie Panik bekommt und schnell nach Hause will (kam erst zweimal vor ... leider weiß ich nicht, was ihr solche Angst gemacht hat
). Halsband ist auch nicht optimal. Sie hat einen ziemlichen dicken Hals aber nur einen kleinen Kopf. Nun wollte ich gern für beide Hunde das K9 Powergeschirr holen. Habt ihr Erfahrungen in Bezug auf die "Ausbruchssicherheit"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Stanley windet sich ruckzuck aus nem Halsband raus. Beim K9 hat er es noch nicht geschafft.
Es gibt ja aber sonst für die K9-Geschirre noch diesen Y-Gurt, der zwischen Brustgurt und Bauchgurt festgemacht wird. Damit sollte es eigentlich nicht möglich sein, soweit ich weiss
-
Also Asko kommt aus dem K9 locker raus, :^^: leider
Lg Ingrid
-
Wenn sie will, schafft Naomi es sich aus jedem Geschirr zu befreien...auch aus dem K9... :/
-
Unsere kommen leider auch raus. Ist nicht so toll mit einer Leine in der Hand und einem Geschirr. Nur der Hund steht nackt in der Gegend rum. Kann gefährlich werden. Wir haben jetzt andere Geschirre, die sitzen bombenfest.
-
-
Zitat
Unsere kommen leider auch raus. Ist nicht so toll mit einer Leine in der Hand und einem Geschirr. Nur der Hund steht nackt in der Gegend rum. Kann gefährlich werden. Wir haben jetzt andere Geschirre, die sitzen bombenfest.
Welche habt ihr denn??? Ich habe bisher noch keins gefunden wo Naomi keine Chance hat...
-
Also mit dem Y - Gurt hat unser das noch nicht geschafft, ohne Gurt hat er es mal versucht, aber dann wurde das Geschirr noch mal richtig angepasst und eingestellt und dann geht es wohl auch eher nicht mehr.
-
Zitat
Welche habt ihr denn??? Ich habe bisher noch keins gefunden wo Naomi keine Chance hat...
Hast Du mal ein Camiro versucht? Chicco ist auch so ein Entfesselungskünstler, aber das Camiro hat er noch nicht bezwungen
.
Liebe Grüße Brinchen
-
Danke Brinchen!!
Da werd ich mich mal nach dem entfesslungssicheren Geschirr von Camiro umsehen. -
Hallo!
Bis jetzt ist Othello aus jedem Geschirr raus gekommen egal wie fest ich das gemacht hab. Da er aber nur zum Entfesselungskünstler wird wenn ich ihn irgenwo anbinde ist das halb so wild ich nehm dann halt nen Halsband mit zu festbinden.
MfG und so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!