• So ein fruediges Fressi wie oben hab ich bei Amon vorher noch nicht gesehn.
    Und ich hoffe ja das er durch die mixtur jetzt keine Probs bekommt, aber wie gesagt, es war nicht viel.
    In Zukunft weiß ich denn ja bescheid. :roll:
    @ Vera, es gab dasselbe wie gestern nur eben gemischt. Morgen gibt es dann Rind mit Obst. Mal schauen was er dazu sgat. Bisher hat er bei Obst lange Zähne gemacht. :roll:
    Wir werden es erleben.

LG Ines

• Neu

Hi

Schau mal hier: Amon sagt...... Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Und ich hoffe ja das er durch die mixtur jetzt keine Probs bekommt, aber wie gesagt, es war nicht viel

Da mach dir mal keine Sorgen :^^:

Nur auf Dauer würde ich es vermeiden.

Zitat

Bisher hat er bei Obst lange Zähne gemacht. :roll:
      Wir werden es erleben.

Was eigendlich immer sehr gut ankommt ist Apfel oder vorallem Banane.

Obst am Besten immer überreif und schon schön matschig geben.

Ist total praktisch, z.B. bekomm ich im Supermarkt die Bananen, die schon zuviele Braune stellen haben für nen Spottpreis :D

Und ins Weblin will ich auch :motz:

• Zitat

Sag mal Anette bist du noch in anderen Foren unterwegs?

Ja, aber öfter nur noch in einem Forum, das mehr für Katzen ist,
      alle anderen nur noch selten, bis gar nicht mehr.
      Meinst du ein bestimmtes. :???:
      Sollen wir mal ne Runde chatten,weis jetzt wie es geht. ;)

• Zitat

Ja, aber öfter nur noch in einem Forum, das mehr für Katzen ist,
      alle anderen nur noch selten, bis gar nicht mehr.
      Meinst du ein bestimmtes. :???:

Ja ich habe mich bei http://dubarfst.eu/ angemeldet zwar bisher nur als stiller Mitleser, aber ich habe schon einige aus dem DF wiedererkannt und ich als Ernährungsexperte hätte man ja auch da vermuten können ?! :D

Wie meinst du chatten? Hier im DF? :???: Das geht?

Ach und Ines, noch was zum Obst:
      Von den Bananen nicht zuviel geben, die stopfen :roll:

Meine Hündin fährt aber total drauf ab :^^:

• Zitat

Ja ich habe mich bei http://dubarfst.eu/ angemeldet zwar bisher nur als stiller Mitleser, aber ich habe schon einige aus dem DF wiedererkannt und ich als Ernährungsexperte hätte man ja auch da vermuten können ?! :D

Wie meinst du chatten? Hier im DF? :???: Das geht?

:

Ja, da ich jetzt Clubmitglied bin, kann ich diese Vorzüge geniessen, auch das Weblin.
      Das mich wiederum alles von der täglichen Haushaltsführung abhält :lachtot:

Also in diesem Forum bin ich definitiv nicht angemeldet. ;)

• Zitat

@Lisett: wieso kommste denn net ins Weblin???

Weil ich nen Mac Computer habe und dafür gibt es das Weblin noch nicht :( *heul*

Total gemein ist das !! :dagegen:

Anette: Dann hoffe ich mal das ich zu Weihnachten etwas Geld bekomme und mir die Clubmitgliedschaft leisten kann bin grad pleite vom Wichteln :hust:

Aber Weblin fänd ich noch schöner :sad2:

Kannst mir ja mal eine Mail schicken wenn du möchtest. Sowas hab ich :D

• Huhu Banane hab ich Amon schon mal angeboten- er war nicht wirklich begeistert. :???:
      Pierot is da so drauf abgefahren das wir sie umbenannt haben- sie hießen bei uns nur noch naneba- sonst ist er gleich in die Küche geprescht und wollte banane essen :D
      Wir werden sehen was Amon dazu sagt, is dann ja nicht pur sondern gemischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!