Wir sind Hundegrosseltern geworden
-
-
Hallo
Unsere kleine Mika vor 5 Tagen 5 gesunde proppere Welpen zu Welt gebracht. So, das wollte ich euch nur mal mitteilen.
Stolze Grüsse
Brigitte aus HamburgExterner Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wir sind Hundegrosseltern geworden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
:motz: solche bilder hier reinzustellen!!!! gemeinheit!! tier- achne: menschenquäler!!

aber süüüüüüüüüüüüße sind die!!
herzlichen gelückwunsch und den süßen pubsern eine fantastische zukunft.mein gott, sind die herzig!!

-
-
Huhu,
sind ja süß.... Was ist denn das für ne Rasse?
Grüße
Silvia -
Oh,sind die süüüß.
bitte mehr Bilder
-
-
Danke, Danke Danke für die Glückwünsche

Eine Woche nachdem unsere 9jährige Mischlingshündin über die Regenbogenbrücke gegangen ist (geplatzter Milztumor) :/
haben wir uns Mika ins Haus geholt. Wir konnte nicht anders, es war alles so ruhig......
Mika kommt ursprünglich aus einem polnischen Tierheim und wurde dort wahrscheinlich schon gedeckt. Wussten wir aber nicht wie wir sie übernommen haben. Aber nunja, sie war nun schon mal bei uns. Wir hätten sie auch wieder an den Verein zurück geben können. Aber das konnten wir nicht übers Herz bringen, so klein und schmusig wie sie ist!Die Geburt war für uns schon ein besonderes Erlebnis, zumal der Tod unserer alten Hündin noch nicht soo lang her ist, Achterbahn der Gefühle!!
Mika ist eine 33cm grosse Mischlingshündin bei der wohl irgendwann mal ein Dackel oder Terrier mitgewirkt hat, jedenfalls kann sie ziemlich dickköpfig sein. Wer der Vater der Welpen ist, ist nicht bekannt.
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich euch demnächst mit mehr Bilder "quälen"
Wenn ich irgendwas falsch machen sollte dann sagt es mir bitte. Ich bin nicht so geübt in dieser ThematikGrüsse Brigitte
-
oh ja ich will gequält werden....

-
und noch eins
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh ja quäl uns

-
Och mensch das ist ja eine Geschichte wie aus dem Bilderbuch.
Schön, dass es der kleinen Maus jetzt so gut geht und sie gesunde Welpen zur Welt gebracht hat.Mein Sammy kommt übrigens auch aus Polen
Allerdings von der Straße und nicht aus dem Tierheim.Habt ihr euch schon entschieden ob ihr einen der Welpen behalten wollt?
LG Ulrike, die sich ganz doll auf neue Bilder freut!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!