Schnee!!!!
-
-
Bitte bitte keinen Schnee, wenigstens nicht bis Weihnachten! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, genauso war es bei Benny auch. Wie ein Känguruh.
Ich kann es nicht lassen, aber das ist
auch das definitiv Letzte.
Der Hund war leider schon
aus dem Bild aber ich finde
es trotzdem wunderschön.Liebe verschneite Grüsse Moni
-
Zitat
Bitte bitte keinen Schnee, wenigstens nicht bis Weihnachten! :/
schließe mich als autofahrer dieser bitte an....
als fuß- und gassigänger und als mutter würde ich mich da schon mitfreuen.aber als sowieso verfrorenes "etwas" - och nö, lieber jetzt auf fotos anschaun und sich super-dolle freun, wenn es hier eine weiße weihnacht gibt! mann, es ist doch noch nichtmal winteranfang.... verrücktes wetter! frühling: hitze pur, sommer: übergehen wir diesen, herbst: schnee, was soll dann noch im winter kommen? :irre:
-
Benni hat auch nur als gaaaanz winziger Welpe mal Schnee einen Tag mitbekommen. Der ist vielleicht abgegangen die letzten 2 Tage. Naja, hier ist ja schon wieder alles weg getaut. Leider. Weil Benni bei der Schneejagd war schon ganz lustig...
Immer den Schnee an irgendner Stelle fixiert und dann...AAAAAAANGRIFF!!!! Und rein mit der Nase in den Schnee. Echt der Brüller. -
Unser Hund hat noch nie Schnee gesehen (5 Mon. alt). Hat jemand einen langhaarigen Hund? Hängen bei denen etwa auch so dicke Schneekugeln im Fell, so wie manchmal bei "Upps, die Pannenshow" gezeigt wird? Und wenn ja, bleibt Ihr dann mit diesen Hunden genauso lange draußen wie die anderen Hunde ohne Schneekugeln am Körper?
LG Susi mit Mylo
-
-
hier in münchen liegt auch total viel schnee, voll schön und die hunde lieben es auch
und blauer himmel mit sonne :^^:
habe allerdings nur mitm handy bilder gemacht und die sind ned so gut..
amy hat sich vorhin mit nem anderen hund gekloppt, der andere hat angefangen, aber außer mir hat keiner was abbekommen und danach haben die beiden wieder gespielt. war aber trotzdem heftig, sah zumindest so aus und meine hand hat beim auseinander nehmen von dem fremden hund was abbekommen, is aber ned so tragisch :^^:
bin froh das amy nix passiert ist und das sie keine angst vor anderen hat.. sie hat das alles kalt gelassen und wollte immer wieder spielen
sry musste das mal loswerden..lg
-
Heute Morgen sah es bei uns so aus....
Viel Landschaft...wenig Hund
Viel Hund.....wenig Landschaft
Wie kommt denn der Ball an den Baum
...verflixt
Ist das überhaupt mein Bällchen? Mal dran schnuppern....
Jaaa, das ist mein's
-
Och menno, will auch Schnee... :motz:
Hier regnet's immer nur, und dann ists kalt und matschig und pratschig und überhaupt... :x
Übrigens: Mein Hund ist ein Langhaar-Collie - so richtige Schneekugeln hat der auch bei Schnee nie im Fell, höchstens mal was zwischen den Zehen. Das muss ich dem Herrn dann rauspulen und weiter geht's. Er liebt nämlich Schnee genauso wie ich...
-
:motz: :motz: :motz: wenn Ihr hier noch mehr Schneebilder reinsetzt..dann werd ich sauer....manno..ich will auch mal Schnee.....aber hier im Norden ist das äußerst selten..... :motz: :motz:
-
Das ist schon schlimm hier, da wird man glatt genötigt mit dem Gedanken zu spielen auszuwandern.
:motz:Aber nichts des trotz sehe ich gerne solche Schneebilder auch wenn hier bei uns keiner liegt.
Ich habe ja einen kurzhaarigen Hund, und da erübrigt sich die Fellpflege, da Diego immer sauber ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!