Seid ihr auch Rasse-Fremdgucker?

• Wenn ihr outet, ich bin dabei :roll:

Für mich hat das "nach anderen Hunden/Rassen gucken" absolut NICHTS damit zu tun, dass ich mit meinem Harzer Fuchs-Schatz nicht zufrieden bin !!!
    Aber Hunde sind mein Leben und um den lieben schönen Horizont zu erweitern, darf man sich sicher doch den einen oder anderen hübschen Hund mal anschauen.
    Meine absoluten "Angaff-Modelle" und Nummer 1 in der Netzsuche:

- Kelpies
    - Borders
    - Altdeutsche Hütehunde (darunter besonders die tollen Füchse) = ist ja aber nicht Fremdgucken... :roll:
    - Akitas (will ich aber nie haben)

• Meine Zwei sind natürlich für mich die besten Hunde überhaupt.
    Aber so ein American Bulldog... oder ein Dogo Argentino... oder ein Bernhardiner oder in PitBull oder ein Neufundländer oder oder oder wären schon was tolles :)

Mal schauen ist ja erlaubt. Und sich ausmalen, mal irgendwann einen zu haben auch. Bislang reichen mir meine beiden.
    Ich vielen vielen Jahren, wenn ich die 2 mal nicht mehr haben sollte ist vielleicht mehr als mal gucken.... aber solange muss das reichen :)

• Oh und wie ich schaue.

Ich habe die Tierheime in meiner Umgebung in den Favoriten....

Und meine Traumrassen wären, Mops, French Bull, englischer Bulldog......*seufz* oder Doggen...find ich auch sooooo toll.......

Oder auch ein Aussie, ein Cattle oder ein Dearhound.....

Aber wenns mal so weit ist werden wir wieder einen aus dem Tierschutz/heim nehmen......

Aber schauen....immer...und zwar ohne schlechtes Gewissen:)

• Zitat

ich schaue auch gerne....

Huskys, Akitas
    Haben möchte ich von dieser Sorte aber auch keinen... denen könnten wir nie gerecht werden !!!

weiße Schäferhunde

Das kann ich so unterschreiben, auch Malinois hmmmm
    aber die wären bei mir alle nicht am richtigen Platz.

Aber da ich auch Retriver fan bin und meine beiden eh einmalig sind,habe ich ja etwas gefunden,was dann auch noch zu mir passt

• Also ich bekenne mich auch auch als Fremdgucker....Freunde von uns haben 2 Deutsche Doggen....und wenn ich da bin...naja..da bin ich nicht nur ein Fremdgucker....nein ich bin sogar ein Fremdknuddler.... :ops: :ops:

Deutsche Doggen muss man einfach knuddeln.....

• Zitat

und ich war total fasziniert als ich silkes akitas kennengelernt habe, aber haben möchte ich so einen nicht :lachtot:
    aber gucken tu ich gern....

Nur gucken Sarah, nicht anfassen! :lachtot:

Also bei Hunden gucke ich gar net fremd - so irgendwie nie!
    Vielleicht sollte ich das mal anfangen! :???:
    Bei Männern manchmal schon! :hust: Aber auch da "NUR GUCKEN NET ANFASSEN!" :reib:

• Zitat

Das kann ich so unterschreiben, auch Malinois hmmmm
    aber die wären bei mir alle nicht am richtigen Platz.

Aber da ich auch Retriver fan bin und meine beiden eh einmalig sind,habe ich ja etwas gefunden,was dann auch noch zu mir passt

es köööööönnte durchaus passieren, das luke irgendwann einen weißen/deutschen/maligator als bruder kriegt... maaaal sehen... erstmal einen hund groß kriegen ;)

• Ich gucke auch gern. Mein Herz schlägt ja auch für die SoKas. AmStaffs, Pitbulls usw. sprechen mich ungemein an. Aber auch so fasznieren mich viele andere Hunde. Grad auf den Agi-Turnieren ist manchmal der Klaufaktor auch bei manchem lustigen Mix enorm hoch. Oder auch Salukis z.B. sprechen mich irre an. Und noch so einige andere...

• Also ich gucke nicht nach Rassen, aber bei Herrchen gesucht, sitze ich manchmal schon schmachtend vor dem Fernsehen. Hinterher gehe ich dann mit den Hunden raus, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen:-)

Meine Traumhunde waren ja Dackel, Basset oder Collie.

Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!