Kisha´s BARF Thread
-
-
Ne, ich leider nicht, aber eine Freundin von mir, bei der wir ja auch regelmäßig hüten gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ne, ich leider nicht, aber eine Freundin von mir, bei der wir ja auch regelmäßig hüten gehen
oder auch so, aber wusste doch, dass ihr hüten geht
-
Boah, ich mach aus den Pudeln auch Hütehunde, dann können die ihr essen selber verdienen.
Unsere Schafsbeine kommen von BARFu, und der muss sich im Schlachthof um die Schafsohren/beine/pansen prügeln weil es echt Leute gibt die das essen.
Die Beine gibts morgen so wie die sind, mit Fell und Hu,f oder wie man das auch immer nennt bei Schafen. Bin echt gespannt. Die Ohren gibts gleich als "Betthupferl".
LG
Quendolina -
Huhu,
heißt das bei Schafen nicht Klauen.....von Mauel und klauenseuche
Oh...ha das hört sich echt hart an, ich weiß das es nur artgerecht ist, aber das könnte ich nicht das wäre mir zu sehr Raubtier artig
Aber zugegeben, ich stelle mich beim Fleisch (besonders roh) eh immer sehr Mädchenhaft an
Ich hoffe das ich das morgen mit dem Pansen hinbekomme, werde bei Erfolg wieder neue Fotos reinsetzen.
Mal sehn evt. mag sie das ja auch nicht ??
-
Also manchmal muss man mit Pansen auch mehrere Versuche starten. Evtl einmal abkochen. Aber Pepe zB liebt Pansen jetzt total. Und wenn die Yorkies meiner Nachbarin etwas auf ihren Weihanchtswunschzettel schreiben, dann sicherlich auch "Pansen".
Wenn man Ohren oder Bein mit Fellmgibt, dann darf man einfach in dem Moment nicht drüber nachdenken, find ich. Lustigerweise finde ich das bei fell-losem Fleisch und Innereien viel einfacher. Das ist mir echt egal geworden. Ich habe es einmal bei Pepe gegeben. Aber da hat er mich nur blöd angeguckt. Fell erkennt er noch nicht als Nahrung
Aber bald bekomme ich Kaninchenköpfe (von glücklichen Kanickeln aus der Eifel) und dann muss er das futtern - das sind nämlich nicht wenig
-
-
So heute ist Pansen Tag und ich habe ech doch tatsächlich geschafft ihr den auch zu geben.
Externer Inhalt img106.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man kann nicht abstreiten das es ihr sehr gut schmeckt
Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie hat richtig reingehauen
Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mir hats die Farbe im Gesicht verändert
Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kisha hat sich überhaupt nicht angestellt, im Gegenteil !
Doch nun hab ich doch mal zwei Fragen...wenn der Pansen schon so unangenehm riecht, riecht der Hund danach auch so ?? Oder bekommt gemeinen Mundegeruch ??
2. Von welcher Sorte Fleisch sollte man nicht zuviel füttern ? Leber glaube ich darf man nur ab und an wegen dem Vitanin A...oder ??
Magenumgedrehte Grüße Jessi
P.S Muß mich daran erst noch gewöhnen
-
Leber und Niere nur etwa 1 Tagesration alle 2 Wochen. Jedenfalls nicht öfter als 1x/Woche - wenn der Hund auch Gemüse frisst.
Naja, Pansen kann man schon gut 2x/Woche geben. Ist sehr gesund - auch für den Darm, wegen der Verdauungsbakterien, die im grünen Pansen noch drin sind.
Vielleicht sollte man nicht direkt danach in Maul-Nähe sein -
Zitat
Aber zugegeben, ich stelle mich beim Fleisch (besonders roh) eh immer sehr Mädchenhaft an augen rollenÄhm - ich habe am Anfang nicht mal das Fleisch angefasst - mußte alles Sven machen. Heute hat Sven Angst, daß ich die nächste Kuh selbst schlachten gehen könnte - Mensch entwickelt sich halt weiter
Bei Leber mußt du übrigens aufpassen, die verträgt nicht jeder Hund. Bei uns gibts da auch schnell Durchfall. Die immer nur in kleinen Häppchen mit viel anderem Fleisch zusammen verfüttern.
-
Hallo
das ist gut zu wissen, nicht das ich noch was falsch mache
Kisha hat noch nie...aber wirklich noch nie ihren Napf durch die Gegend geschoben und seit gestern (seit Frischleisch) schiebt sie mir immer den Napf zu
Ich fasses es nicht was aus meinem Hund wird...eine Bettelnase
Und ihr seid schuld !! Ihr habt gesagt Barfen ist das besste ! besonders Hummel hat mich damit angesteckt, weiß noch genau wie ich die ganzen Links bekommen habe und mir dazu nen Tee kochen sollte...das hab ich nun davon
Liebe Grüße Jessi
-
Nun ja, die Hinterlassenschaften der Hunde, die gerade Pansen oder Blättermagen gefressen haben, haben schon eine etwas andere Geruchsnote.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!