• Zitat

Nun ja, die Hinterlassenschaften der Hunde, die gerade Pansen oder Blättermagen gefressen haben, haben schon eine etwas andere Geruchsnote. :lachtot:

Danke Anette, etwas spät das Du das sagst findest Du nicht ?? :motz: ;)

Kisha hat vom Pansen ganz furchbar Popdurchzug bekommen :| Es riecht ganz grausig :hilfe:

Holt mich hier raus !

• Neu

Hi

hast du hier Kisha´s BARF Thread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Und ihr seid schuld !! Ihr habt gesagt Barfen ist das besste ! besonders Hummel hat mich damit angesteckt, weiß noch genau wie ich die ganzen Links bekommen habe und mir dazu nen Tee kochen sollte...das hab ich nun davon :lachtot:

Liebe Grüße Jessi

MOI!??? Ich bin prinzipiell niiiiiiee was Schuld!!! :irre:

:D
      Die Blähungen nach Pansen werden sich bei Gewöhnung sicher legen. Eigentlich tut Pansen der Verdauung und der Darmflora sehr gut.
      Und... gibs zu: Du liebst es doch, wie dein Hund das neue Futter liebt... ;)

• Zitat

MOI!??? Ich bin prinzipiell niiiiiiee was Schuld!!! :irre:

Und... gibs zu: Du liebst es doch, wie dein Hund das neue Futter liebt...

:lachtot: Ach so ist das...gut zu wissen :lachtot:

Na klar freue ich mich, wie son Schneekönig....ich bin echt froh und glücklich das es ihr so gut schmeckt !

Die Barf Hunde sollen doch so glänzendes und weiches Fell bekommen, wie lange brauch es eigentlich dazu ?

Liebe Grüße Jessi

• Zitat

Ich denke mal, bei weißen und hellen Hunden sieht man es nicht sogleich.
      Je dunkler der Hund umso eher sieht man ihm gute Fütterung an. Am Fell zumindest mal ;) ;)

Ja das hast Du wirklich Recht. Besonders bei schwarzen Hunden mit kurtzem Fell...die sehen meist aus wie geölt :D Bei Kisha sieht man das eigentlich nur an den Beinen und Pfoten, halt da wo das Fell kurtz ist.

Naja wenn ich sie mir nochmal so ansehe, sieht man es auch ein wenig an den Seiten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!