Kisha´s BARF Thread
-
-
Jap, ich hab mich endlich getraut.
Da ich ja nich so der Fleisch Fan bin und erst recht nicht roh, habe ich mit dem BARFEN etwas gezögert.
Aber nun gehts los, zumindest schonmal halb und halb.
Die ersten Fotos........
Externer Inhalt img187.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe heute vom Schlachter 2 Kg Rinderherz....
Externer Inhalt img187.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und 1Kg grünen Pansen gekauft
Externer Inhalt img125.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sah das Herz dann fertig zubereitet aus
Externer Inhalt img125.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so wie Kisha gleich alles vernichtet hat
Externer Inhalt img125.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach ca 1 Minute sah der Napf dann so aus
Externer Inhalt img187.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zum schluß nochmal was saufen und dann ist Fertig
Externer Inhalt img187.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also Fellnase hat es super geschmeckt, als hätte sie nie was anderes gefuttert
Okay, ich gebe zu vor dem Pansen morgen habe ich schon etwas bammel, er ist zwar schon gewolft aber naja.
Stingt Pansen wirklich so schlimm ? Ich kanns jetzt noch nicht riechen, ist ja noch eingeschweißt.
Wie war das denn bei Euch als ihr das erste mal roh Fleisch gefüttert habt ? Wie haben Eure Fellnasen reagiert ??
Antworten her, bin doch so neugierig
Liebe Grüße Jessi und Kisha
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also soviel kann ich dir sagen, gekocht riecht Pansen schlimmer.
Ich finde den Geruch gar nicht schlimm.
Aber du wirst dich auch noch daran gewöhnen. -
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Entschluss... Schöne Bilder!
Als ich das erste mal bei uns im Barf-Laden war, bin ich bald kaputt gegangen, da hing ein ganzer Pansen rum und echt, ich habe den Tag nix mehr essen können... Aber ich glaube man härtet ab! Mein Hund verträgt leider keinen Pansen, würde ich gerne füttern und den Geruch würde ich auch gerne dafür in Kauf nehmen. Ich finde aber Lamm und Schaf riecht noch viel schlimmer...
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Entschluss... Schöne Bilder!
Ich finde aber Lamm und Schaf riecht noch viel schlimmer...
Danke
Echt ?? Riecht schlimmer ?? Das hätte ich nicht gedacht !!
-
Das empfinde ich so... Mein Hund findets gut!
-
-
Hehe - Pebbles hat mich beim ersten Mal angewidert angeshcaut - und ist gegangen
-
Zitat
Hehe - Pebbles hat mich beim ersten Mal angewidert angeshcaut - und ist gegangen
Echt
Die hat wohl auch gedacht : Was soll ich denn damit ??
Das erste Stück Hetz was ich kisha beim Zubereiten gegeben habe, hat sie auch ers wieder ausgespuckt, es aber gleich nochmal versucht und dann war sie total verrückt danach
hab Ihr sogar noch ne zweite Portion gemacht da sie mir zwei mal den Napf vor die Füße gechoben hatt
Ist schon toll zu sehen wie sehr es ihr schmeckt, will nur hoffen das es ihr auch bekommt !!!
Liebe Grüße..... an alle Foris
-
Jo -bei Pebbles mußte ich dann erst Kochen, Kochzeit verringern, dann bitte in Prinzessinnen-Mundgerechte Häppselchen schneiden. Heute könnte ich ihr wohl ne ganz frisch erlegte Kuh hinwerfen und sie würde fressen *g*
-
Zitat
Jo -bei Pebbles mußte ich dann erst Kochen, Kochzeit verringern, dann bitte in Prinzessinnen-Mundgerechte Häppselchen schneiden. Heute könnte ich ihr wohl ne ganz frisch erlegte Kuh hinwerfen und sie würde fressen *g*
ch könnt mich immer wegschmeißen wenn Du so schreibst
Ach Silvia...Du bist genial
-
Schön das du dich auch dazu entschlossen hast :^^:
Ich bin ja auch erst ganz "frisch" dabei, aber Gemma hat bis jetzt alles mit freude weggeputzt und es auch vertragen.
Außer den Pansen gestern, den hat sie nicht angerührt :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!