Doggenwelpenbilder?

• Sorry, aber ich schmeiß mich auch grad weg vor lachen :lachtot:

Und dein Welpe (was auch immer es ist) wiegt mit 14 Wo. 18 kg???? unsre Wilma wiegt mit 11 Wo. gute 9 kg. Und deren Eltern sind auch eher undefinierbar. Mutter soll auch ein BErner SEnnenmix sein (kam mir aber komisch vor, kurzes Fell und nur an Brust und Pfoten bißchen weiße Abzeichen) und der VAter soll Boxer/ Labrador sein (aber auch ein Riesenkerl).

Nicht weinen! So ein Riesenbaby ist doch supersüß! Ich hätte ne Doggenmischung auch sofort genommen!

Schunzeln muß ich trotzdem noch *lachundganzschnellwegduck*

• Zitat

Doggen-Bernersennen-Mix sind doch auch so süüüß.
    Lach, und wech,
    Katzentier

:motz:

Ich hatt mich aber nicht gerade auf ein PONY eingestellt :hilfe:

Brauch ich dann kein Geschirr mehr, eher Zaumzeug u nd Sattel?

Ja.. 14 wochen, 17,98 kg und das VOR dem fressen und NACH dem entleeren.. vllt hat er auch ein Backstein gefressen und der kommt nicht raus :/

• Zitat

Aber ich denke eine größere Wohnung braucht ihr nicht. Es liegt am Auslauf den der Hund bekommt...

Das war jetzt aber wirklich fies!!!! :lachtot: :lachtot:

Und nicht den Anbau für die RIIIIEEEEESEN Mengen an Futter vergessen!!!
    :lachtot:

• DAs Bild ist super!!!

Soviel ähnlichkeit seh ich da eigentlich nicht.. die haben ja monstermässige Schnüssen, schon als Welpen... hmm... aber das sind eben reinrassige.. ach herrjeh..

Nee, ne Dogge in ner 3 zimmer wohnung is mir echt zuviel :D auch wenn alle zimmer groß und offen sind..

• henkellena: Hör auf!!!! KEine Bilder mehr, ich heul hier rum vor Lachen!!! Ich kann net mehr!

Senecca: Also dem Bild nach zu urteilen, denke ich nicht das Dogge mit drin ist, auf den Doggenbildern die ich kenne (hab vor Monaten Ausschau nach so nem Kälbchen gehalten und im Internet paar Züchterseiten entdecket mit Bildern, frag mich aber nicht mehr wie die Hießen), naja auf jeden Fall hatten die wesentlich bulligere Köpfe uns vor allem Schnauzen!

• Sieh`s mal positiv, Du kannst ihn später vor den Bollerwagen spannen und mit zum Einkaufen nehmen ! :D
    Lachende Grüsse,
    Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!