Schlachttag! Die anderen BARF-Bilder
-
-
Na, dann fehtl Coonas Magen wohl noch die Übung. Das wird schon. Übung macht den Meister. Bei Knochen- und Knorpelverdauung auf jeden Fall
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na, dann fehtl Coonas Magen wohl noch die Übung. Das wird schon. Übung macht den Meister. Bei Knochen- und Knorpelverdauung auf jeden Fall
Dann bin ich ja beruhigt. Puh!
Heute Abend gab es Rinderhack mit Gemüsematsch in viiieeeel Wasser,
das wirds hoffentlich wieder richten!Scheisse, der Pansen ist IMMERNOCH in seinem Eimer... :motz:
Soll der sich doch selbst zerlegen!!! -
Tolle Bilder! Sieht (aus Hundesicht
) richtig lecker aus. Und so vertraut, so sieht die Küche bei mir auch oft aus.
Und der "Preis" ist ja der Hammer! Bei mir kostet das immer was! :/
Und hast du dich mittlerweile an den Pansen gewagt? Ich schneide den nur mit Taschentuch in der Nase und auf der Terrasse. :bäh:
Und den gibts auch nur draußen zu fressen.
Ich merke gerade, irgendwie bin ich ein Weichei.
Aber bei Gerüchen bin ich echt empfindlich.
LG Lexa
-
Zitat
Ich merke gerade, irgendwie bin ich ein Weichei.
Aber bei Gerüchen bin ich echt empfindlich.
LG Lexa
Ich eben auch! Also bei fiesen Gerüchen.... o-o!!
Ich glaub, ich werd kotzen, wenn ich den schneide - darum isser ja immernoch in seinem EimerchenWenn ich mich anstrenge, vergesse ich ihn vielleicht
Gruss
Kaja -
Zitat
Wenn ich mich anstrenge, vergesse ich ihn vielleicht
Gut, dann spreche ich auch nicht mehr davon.
Wie ist denn das Wetter bei euch? :ablenk:
Und hast du es schon vergessen?
LG Lexa
-
-
Zitat
Der Pansen wartet übrigens immernoch auf michLieben Gruss
KajaHallo Kaja
Schmeiss das Teil eine Weile in den Tiefkühler. Danach stinkt der Pansen nicht mehr so stark und lässt sich auch besser schneiden... hi hi.
Habe grad letzthin ein solches Teil verarbeitet.War gar nicht so schlimm.
Gruss Jena -
I DID IT!!! :reib:
Nach einer grossen Dosen polnischen Starkbiers und sage und schreibe 2 Oropax pro Nasenloch habe ich mich an das Ding getraut
Und war kommt dann raus?!?? Noch nichtmal grün innen!! :motz:
Das war wohl gewaschener Magen, voll die Enttäuschung
Trotzdem erleichtert
Kaja -
Den Pansen den ich hatte, der stank gar nicht so stark und es waren noch Grünfutterreste zu sehen.
Dann sei froh das deiner schon gereinigt worden ist, wenn dir das schon was ausgemacht hat. -
Zitat
Dann sei froh das deiner schon gereinigt worden ist, wenn dir das schon was ausgemacht hat.
Hat es eigentlich nicht so - aber ich habe schon soooo viel schlimmes hier im DF über Pansen gelesen, dass ich einfach auf ALLES vorbereitet war!
-
einige der fotos erinnern mich ja teilweise an ein weibliches primäres geschlechtsorgan! was würde unser allseits geliebter dr. freud jetzt bloß darüber mutmaßen?
ääähm... SCHÖNE FOTOS!!! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!