Schlachttag! Die anderen BARF-Bilder
-
-
Zitat
Halten dich deine Nachbarn nicht auch schon für verrückt? So wie meine Nachbarn mich?LG Lexa
Meine Nachbarn sind selber zieemlich verrückt
Daher gehts noch
einigermassen - aber das mit dem BARFen finden sie schon etwas too much :irre:Warum halten dich deine denn für verrückt?
Ach ja, als ich kürzlich ne halbe Lunge quer durch die Küche an die Wand
geworfen hab und sie dort ertmal ne Weile hing, habe ich auch sehr
gelacht
Ich wollte sie für Coona interessanter machen, weil sie sie net fressen
wollte. Ich dachte, ein kleiner Wurf würde was bringen - ich war dann aber
etwas zu impulsiv :^^: GAAANZ grosser Sport, das sag ich Euch!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, ich kann nimmer mehr!
-
Zitat
Warum halten dich deine denn für verrückt?
Na, du müsstest mich mal sehen, wenn ich im Garten "arbeite"
: Riesiges Fleischmesser in der Hand, Handschuhe, ca. 2 Taschentücher pro Nasenloch drin und dann bin ich wild am Schneiden an irgendwelchen riesigen Innereien.
Und dann meine Kommentare dazu: "Das sieht ja interessant aus. Das muss die Lunge sein. Ach und das ist das Herz, das hatte ich mir ganz anders vorgestellt."
Von außen sieht das sicherlich etwas komisch aus.
Aber das ist ja noch gar nichts, wenn du die die Lunge quer durch die Küche wirfst oder mitten in der Nacht im Garten mit dem Henkersbeil durch die Gegend läufst.
Also da bin ich ja echt harmlos.
LG Lexa
-
Ha, ha,....
Das stelle ich mir gerade bildlich vor. :group3g:
-
hab da auch paar nette Bilder...
-
-
Es ist ja kein Wunder, das dein Hund glühende Augen bekommt,
Bei der Menge an Fleisch....... -
Zitat
hab ja schon gehört, dass diese höher gestellten Näpfe bei größeren Rassen schonender für den Rücken sein sollen, aber so hoch???
-
ZitatAlles anzeigen
Was ist das denn?
LG Jena
-
zu der Frage was das ist: Fleisch, fettes Fleisch, Sehnen, wenige Innereien - weil die frisst Hund nicht...
Gruß,
Käuzchen, deren 500l Gefriertruhe erstmal voll ist mit diesen leckeren Sachen -
Ich habe heute ein Elchherz gekauft (Foto folgt sobald möglich). Es war sehr schwer eins zu finden was weniger als 2kg wog. Ich kann nur sagen, ich wußte im ersten Augenblick gar nicht was das überhaupt ist!
Auch eine wundersame Wendung des Schiucksals: Schaf kostet 50% mehr als Elch..... also gibt's Elch, die HUnde finden es gut (ist gerade Jagdsaison für Elche und der "Abfall" wie Lunge, Herz, etc landet dann im barf-Laden).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!