Tierarztkosten
-
-
Lilly ist in diesem Jahr kastriert worden. 290 Euro
Und eine Hämorrhagische Gastritis...39 Euro incl. Infusionen.Bin bein meinem TA schon seit 19 Jahren. Ich vertraue ihm blind, seine Preise sind auch ok:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ruudi wurde mitttwoch operiert er hat einen splitterbruch im bein, er hat jetzt eine Platte mit schrauben im bein wirhaben 550 Euro bezahlt.
-
Okay unser TA ist zwar menschlich nicht so zu empfehlen (siehe Gesundheit: Thunder) aber die Preise sind i.O.
Kastration: 80€
Wurmkur: 4,50/Tablette a 10kg -
Hallo..
Ich glaub wir können den Rahmen hier sprengen. Gizmo ist 14 Monate alt und hatte beide Vorderläufe gebrochen Alle Kosten bisher inkl. Klinikaufenthalt und OP`s belaufen sich auf ziemlich glatte 4500 €
Eine OP zur Metallentfernung steht in 2 Wochen noch an aber das ist Kleckerkram...
Aber Impfungen belaufen sich hier auch auf 49 € und Wurmkur 1,20 €
Chippen liegt bei 39 € plus Kosten für den blauen Impfpass... -
Hallo Nillay,
also für eine Kastration 290 Euro find ich echt ein bisschen viel... Aber gut, wenn das Vertrauen da ist... Die Summe hab ich allerdings in Verbindung mit einer Kastration noch nicht gehört...Viele Grüße
Beate -
-
also ich kann mich über meinen TA nicht beklagen.
viele sagten mir, mein Hund sei zu dick...ich also zum TA, und ihn durchchecken lassen. Ohren, Augen, Zähne, Gewicht (war in ordnung, also nicht zu dick), Pfoten....kosten: 0,00 Euro.
Dann wieder hin, wegen Milbenverdacht und Krallen. Er wurde wieder untersucht: krallen (waren nicht zu lang), Fell, Ohren, Augen,Gewicht, Zähne...im prinzip das selbe wie oben ......kosten 0,00 Euro.
chippen: 35 euro
impfen: 40 euroals ich die allererste Zecke gesehen hatte, hielt ich es für nen Geschwür (lacht ruhig, aber ich dachte echt, meinem Tier wächst was aus dem kopf, hatte vorher noch nie Zecken gesehen) bin also voller Panik zum TA, der hat die zecke entfernt und mir erklärt wie man sie entfernt, ne Zeckenzange hab ich auch bekommen...kosten 0,00 Euro.
ich hoffe, das meinem Dicken nie was ernsthaftest fehlt, denn da kenne ich die preise nicht.
Mein TA sagt nach jedem besuch:" aber kommen sie mit dem Tier wieder her, wenn irgendwas ist."
und sein wartezimmer ist immer proppevoll. Auch hört man über ihn nur gutes. Bin auch sehr zufrieden mit ihm.
Unsere Nachbarin geht mit ihren Ninnchen auch immer dahin und kommt günstig weg.
-
@ meldodi/wiebke
....auweia wiebke, du hast ja echt den vogel abgeschossen an kosten......aber wie schön, dass gizmo das alles überstanden hat, dann hat es sich ja wenigstens gelohnt, dem TA hier einen luxusurlaub zu ermöglichen
@ darkshadow
glückwunsch zu deinem TAlg andrea mit wuschel
-
Ich habe gestern für meinen Westi knapp 100 Euro ausgeben.
Untersuchung auf Lahmheit= 31 Euro
Medikamente(Metacam)=21 Euro
Wurmkur für 2 Hunde (Drontral)= 17 Euro -
Impfen liegt bei meinem TA bei ca. 30€.
Aber mein kleiner hatte um Pfingsten rum, eine schwere Prostatentzündung, ihm musste ein Zahn gezogen wurde, und eine Gebissreinigung kam hinzu. Er musst dann zwei Wochen lang Antibiotika nehemen und die Ganze Behandlung hat mich fast 400€ gekostet....
-
Zitat
Hallo Nillay,
also für eine Kastration 290 Euro find ich echt ein bisschen viel... Aber gut, wenn das Vertrauen da ist... Die Summe hab ich allerdings in Verbindung mit einer Kastration noch nicht gehört...Viele Grüße
BeateHallo,
Du findest 290 € für ne kastra viel ?? Für eine Hündin ?? Also das es beim Rüden billiger ist, weiß ich aber für eine Hündin ???
Wenn es mal sein sollte, würde ich überall inc. Tierklinik so zwischen 500 und 700 € für die Kastra bezahlen, bei der jetzigen TA ist es mit 330€ inc. Nachsorge am günstigsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!