Tierarztkosten
-
-
Lee wurde bei der Kastration auch gleich komplett geröngt und das hat alles zusammen 400 Euro gekostet. Und das war billig...andere TÄ wollen hier 500 nur fürs kastrieren...
Zu den anderen Kosten...
Pepper habe ich seit Januar 2007 und bisher habe ich wegen ihr einen 4-stelligen Betrag beim TA liegen lassen... Und alles zusammen haben wir Wiebke "übertroffen" :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab schon alleine in den letzten 5 Monaten für TA und Tierklinik ~2.000€ da gelassen (OP, Untersuchungen, Behandlungen), ohne jetzt die Benzinkosten für die Fahrt nach Lüneburg mit zu rechnen... und wie viel ich in den letzten 6 Jahren zahlen musste, will ich gar nicht wissen
Und am Montag gehts schon wieder zum TA :/
Mein Geldbeutel ist mehr als leer... :| -
Oh je, wenn ich von einigen hier lese, haben wir es ja noch richtig gut!
Tyson war im Juli ganz dolle krank.
Er konnte 1,5 Wochen nichts futtern, bekam täglich Infusion, was wir dann allerdings zu Hause gemacht haben, i.v.-Medikamente, Kontrastmittel, 3 mal röntgen, 2 mal Blutabnahme, noch Medis gegen Übelkeit,.....
Dann Überweisung in die Tierklinik, weil keine Besserung eintraf und Tyson immer klappriger wurde.
Dort dann noch mal röntgen, Ultraschall, ne Magenspiegelung. Wieder Medikamente.....Für unseren TA müssen wir 435€ bezahlen, wobei glaube ich die beiden Blutuntersuchungen schon mit über 200€ zu buche schlagen und in der Tierklinik 200€, was ich eigentlich günstig fand.
Insgesamt weiß ich gar nicht, was wir für Tyson schon alles an TA-Kosten hatten. Auf jeden Fall war es schon viel!!!
Gut, dass Ronny so genügsam ist und bisher nicht mehr als die Impfungen, Wurmkuren und das Chippen hatte! *klopfaufHolz*
RoTy
-
Ich hab letzten Monat 1000€ bei TA gelassen, Impfen,Kastration und dann hatte sich mein Wuff das Bein gebrochen... mein Konto hat
und ich
Aber was tut mach nicht immer alles für seine Tiere?!
-
Zitat
Hallo,
Du findest 290 € für ne kastra viel ?? Für eine Hündin ?? Also das es beim Rüden billiger ist, weiß ich aber für eine Hündin ???
Wenn es mal sein sollte, würde ich überall inc. Tierklinik so zwischen 500 und 700 € für die Kastra bezahlen, bei der jetzigen TA ist es mit 330€ inc. Nachsorge am günstigsten.
Ja richtig, es war eine Kastration bei einer HÜNDIN und ich finde seinen Preis absolut ok. Alle anderen TAs hier in der gegend lagen über 300 Euro.
Und letzte Woche beim TA, gründliche Untersuchung der Augen bei Lilly. Erst hat er gescheut dann seine Frau. 29 Euro.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!