Ab morgen lustige Gummistiefel bei Aldi !!!

  • Hallo !
    Ich war heute bei Aldi eibkaufen (NEIN, KEIN Hundefutter) und habe gesehen das ab morgen dort Gummistiefel im Angebot sind ! 8,89 € oder so. Sind echt schöne dabei !!!! bunt, kariert, Jeans look.....


    Ich weiß noch wie lange ich gesucht hatte das ich mal schöne gefunden hatte um bei Matschwetter trockene Füße im Gelände zu behalten....

  • Bei Aldi-Süd gab es auch mal diese hübschen Stiefel.



    Habe mir auch gleich ein Paar gekauft..im Karo-Look :D


    Allerdings waren sie, zumindest für meinen Gebrauch, nicht alltags,-und geländetauglich.


    Nach kurzer Zeit hatte ich nasse Socken :/ , und zwar ging das Wasser durch die Schweissnähte.


    Da aber bei Aldi der Umtausch sehr problemlos ist, kannst Du es ja einfach mal probieren.


    Für tägliche Wald,-und Wiesenwanderungen sind sie aber eher nicht geeignet.

  • Ich habe mir im Sommer die Hacken abgerannt weil ich bunte Gummistifel haben wollte... Habe mir dann irgendwann teuerdiesezugelegt...


    mal spontan bei Aldi entscheiden ob zwei paar nicht besser sind als eins ;) schaun ja gut aus...


  • Meine waren auch gleich undicht! Bei nassen Füssen hilft auch der "bunte Look" nicht wirklich.


    LG

  • Ich hatte auch auch so richtig schöne Flower-Power Gummistiefel, von Tchibo !
    ..... bis mein Freund meinte, er müsse sie anziehen um keine nassen Füsse zu bekommen, ..... nur dass er nicht Größe 39 hat !!!!!
    .... Nun sind die Nähte geplatzt !
    O-Ton "Ups"


    Werde dann heute auch mal zu ALDI tiegern.....
    Leider habe ich auf der Homepage nichts gesehen.... seid ihr sicher,
    dass das Angebot heute ist ?


    LG
    Runa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!