Ab morgen lustige Gummistiefel bei Aldi !!!
-
-
Ich glaube, das Angebot war schon vom Montag, und somit war der Bestand gestern schon sehr geplündert.
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich meine, an einer kleinen Stelle gerissenen Stiefel, reparieren kann ?
.... ich habe schon an dieses Fahrrad-Flick-Zeug gedacht..... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ab morgen lustige Gummistiefel bei Aldi !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade das es hier eingeschlafen ist. Hätte mich schon interessiert wie die Gummistiefel vom Aldi aussahen. Hatte vor kurzem auch welche gesucht und hatte mir dann welche bei ebay gekauft.
Nämlich diese...
-
Wow die sehen ja toll aus! Ich such gerade auch neue, die die ich mir bei Aldi gekauft hatte letztes Jahr sind nu futsch :/ aber gut für den Preis kann man nicht wirklich viel verlangen... Bzw. hab ich wahrscheinlich zu oft von ihnen Gebrauch gemacht...
-
Nagut meine haben 36 € inkl. Versand gekostet...ich finde das geht. Sind von innen schön gefüttert (der ganze Stiefel). Da kann man nichts sagen.
-
ich habe mir heute ein paar Aigle ISO zugelegt...und bin jetzt um 100 Euro ärmer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!