Welpen und dieses nass-kalte Wetter
-
-
Paula liebt das Wetter zur Zeit überhaupt nicht. Kaum ist das Geschäft erledigt, bleibt sie stehen und piepst und piepst und piepst und will wieder nach Hause. Sie piepst sich auch manchmal in die Verzweiflung, will nach Hause, zieht nach Hause, aber Frauchen weigert sich die Richtung einzuschlagen, die Paula unbedingt einschlagen will.
Nach dem Spaziergang bzw. -stehen sind wir beide dann fertig ... :irre:Wie geht es euch mit euren Welpen bei dem Wetter?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
amy mag regen und liebt schnee

wir haben keinerlei probleme mit diesem wetter, allerdings verträgt sie hitze ned so gut :^^:
-
Hallo,
mein Hund liebt dieses Wetter. Nass von oben, nass von unten - total egal, hauptsache draußen.......

SineundAmy
dein Hund verträgt Hitze ned so gut. Was hast Du nochmal für einen (schwarz und etwas langhaarig oder?
). Ich kenn das glaub ich irgendwoher 
LG
Sabine -
Hallo,
bei uns ist es heute zum Glück zwar schön, aber bei Regen mag meiner auch nicht. Er wird auch watschnass dabei wegen fehlender Unterwolle und zittert dann wie Espenlaub
Ich warte, wenn möglich, ob es aufhört zu regnen, wenn nicht, Regenmantel und nur kurzer Spaziergang - dann spielen wir halt drinnen ein bisschen.
Wenn es nur kalt ist, haben wir keine Probleme - nur Nässe ist halt nicht so toll, aber da erzwinge ich dann nichts.
Grüße
Bianca
-
Das Thema hatten wir auch durch. Beim ersten Regen hat das Tupfentier sich selbst das Treppe steigen beigebracht
Und das bei der offenen Holztreppe, vor der sie solche Panik hatte am Anfang...Mittlerweile findet sie Regen lustig. Wir sind einfach am Ball geblieben und haben sie mit ihrem Bocken nicht durchgelassen.
Wir haben nämlich einen Hund hier, der bei Regen in totalen Sitzstreik tritt, wenn es nur um normales Gassi geht (Pebbles). Sind natürlich Schafe oder Agi-Geräte in der Nähe, ist jede Regen-Abscheu vergessen. Aber Gassi? Geht dann nur mit Regenmantel an *g*
-
-
Keinerlei Probleme, ich habe zum Glück einen "Allwetter"welpen.

LG Iris + Schäfis
-
polly schüttelt sich alle 2 minuten demonstrativ - aber wenn sie im wald oder im park ist oder einen hundefreund trifft, macht ihr das plötzlich gar nix mehr aus. ist glaube ich nur so ne zicken-masche
aber ich gehe auch lieber raus, wenn es nicht regnet. -
Naja, wenn ich mit Leckerlie auf Hundenasehöhe vor ihr her laufe, piepst Paula auch nicht
. -
meiner hat immer so gebibbert vor kälte, dass er keinen meter mehr gehen wollte, irgendwie unlogisch, ... :irre:
jetzt hat er eben ein mäntelchen an, wird ja bei so kleinen hunden ohne unterwolle und kuzem fell eh empfohlen, und damit hat er wieder seinen spaß, da ist dann auch regen nicht so schlimm.
auf den ersten schnee freu ich mich, mal schauen, was ihm dann einfällt
-
Dann will er sich bestimmt verstecke *g*.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!