hundename gesucht für zweithund

• hallo,
    endlich ist es soweit lilly bekommt eine schwester.nun mein problem der name.die züchter haben die kleine beasty genannt sie ist 9wochen alt.kann ich da eine andren namen nehmen?was würdet ihr vorschlagen damit es sich nicht mit lilly verbeisst...

• ich weiß ja net wie deine ist also meine reagiert ja auf alles was auf i endet deswegen kommt für uns nur was mit anderer endung in frage... zB luna, nala, shiwa, zora, kamira, bella.....

haste nicht schon mal n foto? ich finde ja immer namen ergeben sich spontan wenn man den hund sieht

• Beasty - wie schrecklich ;) Du solltest auf jeden Fall einen anderen Namen wählen - das bleibt ja sowieso Dir überlassen.

Für Mädchen gibts doch so schöne Namen:
    Bella, Donna, Smilla, Emma, Emmi, Luna, Tiffi, Frieda, Jeanie, Buffy, Josie, Ronja, Pünktchen, Selly, Jolly, Kylie, Jackie, Tilli, Kimmy ... mehr fallen mir gerade nicht ein.

Viele Grüsse

• :winken:

Beasty-hört sich wirklich nicht so dolle an-aber was nun für ein Name :???:

Lilly und "Honey"
    oder
    Lilly und "Tilli"(heißt unsere Mieterin mit Spitznamen :D )
    Lilly und "Quinn"
    Lilly und "Funny"
    Lilly und "Joy"
    Lilly und "Jill"
    Lilly und "Lotty"
    Lilly und "Hope"

Mehr fallen mir jetz nicht mehr ein :gott: -Gott sei dank ;)

LG Nadine

• Ich denke mal wenn der Hund von Züchter ist , ist es ein B-Wurf.

Somit wäre ein Name der mit B angängt nicht schlecht.

Kannst ja sogar mal Fragen ob der nicht auch offiziell in die Papiere kommt.

Mit B für eine Hündin schlage ich vor:

Bonny, Betty, Bella, Banja, Buffy, Bijou.....

Denk immer dran das der Name gut zu rufen sein sollte also am besten nur 2 silben ;)

LG Ulli

• :irre: also, ich finde Beasty total daneben.

Man kann doch keinen so süßen kleinen Welpen so nennen, das ist doch keine Bestie...
    Mein Vorschlag: Nimm keinen Namen der so ähnlich klingt, auch keinen der ebenfalls auf -i endet, dann würden wahrscheinlich beide Hunde darauf hören.
    Wie wär's denn mit Laila, Ki(a)ra, Aida oder Luna (so wie es einige andere schon vorgeschlagen haben)?

viele Grüße, Maren.

:D Nimm doch lieber 'nen anderen Namen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!