hundename gesucht für zweithund
-
-
ui soviele vorschläge *DANKE*ich denke der name sollte ned aus "i" enden da meine lilly abgeht*g*
ich finde LUNA auch toll.meinem freund gefällt MAJA .
ein bild von der kleinen habe ich leider *noch* nicht.waren bei dem züchter und hatten keinen foto dabei.naja rennt ja ned weg

morgen 9uhr gehts los.ich denke mal 12uhr werden wir die kleine dann endlich unser nennen können.
na mal schaun ob ich dann morgen abend zeit habe ein bild einzustellen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
also ich fänd Cappuccino toll, weiß mit braunen Flecken passt da ja farblich

Meine Tante hat vor 8 Monaten einen Beagle Welpen bekommen, der kam rein und ich musste sofort an Cappuccino denken (wegen der Farbe), hab ich ihr als Name dann vorgeschlagen, und alle anwesenden fandens dann auch eigentlich gut, aber meine kleine Cousine fand dann Rocky doch besser

Unser heisst im übrigen Becks
Könnte mir auch einen Tequila vorstellen 
(Ja ich habe ein Fable für Getränke, besonders wenn sie lecker sind
) -
Zitat
)Aber wie kommst Du dann auf Tequila (*würg*)

-
Mir würde Leila auch gut gefallen...kann man auch gut rufen
Leeeeeila -
Es gibt so viele schöne Hundenamen,aber Beasty
gehört sicher nicht dazu!!!In vielen Hundebücher stehen tolle Namen.
Luna und Maja finde ich auch hübsch.

-
-
wie bekomme ich ein bild hier rein?
-
Gib es in der Suche ein da kommen viele gute Erklärungen
raus.
-
such doch mal im internet nach übersetzungen aus arabisch, indisch, indianisch oder sonst was. da kommen absolut hübsche namen mit einer teils überraschenden deutschen bedeutung.

fröhliche suche!!
-
Lilli und Marlen ,Lina, Lisa, Sina,
ich hab Wochen gebraucht,hab dann einen gebastelt. Es sollte erst eine Hündi n werden,nach wochenlangem suchen,dann Chandra. Dann wurd s ein Rüde,jetzt ist es Chandro. Hab ich aber jetzt auch irgendwo gelesen den Namen
-
Zitat
)Dann würe ich meinen nächsten Hund "Baileys" nennen
Hmmmmm........lecker

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!