Was macht euer Kleiner/Kleine direkt nach dem Aufwachen?!
-
-
Diese blöde Zeitumstellung...da haben wir uns gerade über "erst" 7.20 (!) Uhr auftshen gefreut, da ist es nun doch nur 6.20 Uhr! Na ja, euch wird das ja sicher ähnlich gehen?!

Aber meine Frage: Wenn Smilla wach wird, dann fängt sie sich jeden Morgen an zu lecken und hört erst damit auf, wenn wir aufstehen. Also meistens ihre Schnalle (Scheide), aber manchmal auch die Pfoten. ISt das normale "Morgenpflege" und machen eure das auch? Oder Macke?!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was macht euer Kleiner/Kleine direkt nach dem Aufwachen?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mmmmhhh... meiner macht das immer abends, da wird eine Ewigkeit am Pipimann und an den Pfoten rumgeleckt. Hab ihn bei der Aktion auch schon aus dem Schlafzimmer verbannt, bei dem "geschmatze" kann ich dann nicht schlafen. Aber morgens hat er das noch nicht gemacht, meine Schlafmütze versucht sich morgens immer so lange wie möglich "Unsichtbar und Unhörbar" zu machen, damit er so lange wie möglich liegen bleiben kann!
-
Genau wie bei Teddybär.
Snoop versucht sich nicht anmerken zu lassen, dass er wach ist.
Wenn wir es doch merken, steht er auf und verdrückt sich an einen abgelegeneren Schlafplatz.
Vor halb 9 geht er ungern Gassi. Naja, manchmal muss es aber halt sein, ich hab ja noch andere Pflichten...Die Zeitumstellung hab ich erst mal gar nicht bemerkt. Wir haben lauter Funkuhren.
Das heißt, ich bin beim Aufwachen schon von der neuen Zeit ausgegangen und hab gar kein Problem, mit der Umstellung.
Da wir keinen täglich gleichen Zeitablauf haben, stört die Umstellung auch Snoop nicht.Trotzdem, von mir aus könnten sie den Quatsch abschaffen!!
LG Christine
-
Laika ist ein sehr reinliches Mädchen. Die leckt sich stehts und ständig. Eigentlich immer wenn sie meint sie hat gerade nichts besseres zu tun. Henna ist da anders. Die leckt sich sehr, sehr selten. Wenn, dann eigentlich immer mitten in der Nacht. Die Pfoten eventuell wenn sie draußen war, aber ansonsten, die Genitalpflege nimmt sie generell nur im Schutze der Dunkelheit vor. Und Frauchen kann nicht schlafen, weil es in der Ecke ständig schmazt und schnauft (schnaufen, weil sie dabei ihre Nase platt drückt und dann schnauft sie beim atmen).
Ansonsten kann ich nicht sagen, was meine nach dem Aufstehen machen weiß ich nicht. Sie sind so freundlich mich NICHT zu wecken!
-
Chandro schaut vorsichtig,wenn Herrchen aus dem Haus ist ob ich noch schlafe,dann rauf auf s Bett und schön gemütlich zusammenrollen. Wenn ich dann aufstehen will,kriege ich erst mal Schlappi s von beiden Hunden. Dann wird sich gestreckt und ein Katzenbuckel gemacht ( Morgengymnastik ) dann schlurfen sie hinter mir her. Einer auf den Badewannenvorleger ,einer auf den Waschtischteppich. Dann gehen wir runter und erst mal raus. Wieder drinnen kriegen sie ihr Fressi und ich kann mich über meinen Kaffee hermachen. Diese Schleckerei geht immer erst abends los, L.G
-
-
Also morgends werden wir erstmal abgeschleckt
wenn er dann mal nach dem Morgenpieseln zu uns ins Bett darf, am Wochenende schläft er zum Glück auch ein wenig länger wenn wir einfach liegenbleiben und es wird im Bett noch gekuschelt und geschlabbert
Irgendwie denkt der Hund wohl wir sind vieeel dreckiger als er *g* -
Wenn mein Mann und meine Tochter morgens aufstehen, rührt Tyler sich nur um sich die rituelle Scheibe Käse zu holen, wenn mein Mann sich seine Brote schmiert.
Dann sagt mein Mann, er soll zu Frauchen gehen und wieder schlafen. Das macht er dann auch noch für 1-2 Stündchen.
Dann hüpft er auf mein Bett, schmiegt sich liebevoll wie eine Pelzstola um meinen Hals (sodass ich mich nicht wehren kann *g*) und ich bekomme eine ausgiebige und nasse morgendliche Spa-Gesichtsbehandlung.
Dann stehe ich auf, Katzenwäsche, anziehen (wobei er mir auf den Fuß folgt, ohne aber aufdringlich zu werden, man ist ja auch noch verpennt) und dann gehen wir unsere morgendliche Runde.
Danach bekommt Tyler Frühstück und Frauchen Kaffee. :^^: -
weiterschlafen
bis es gar nicht mehr geht... das längste war mal bis 11.00, da hatte ich schon nen halben arbeitstag hinter mir, bis er angeschlurft kam
-
NEIIID :motz:
Was macht meiner nach dem Aufwachen? (Heute 6 Uhr 20)
KRACH..
Rausgehen, Frühstück, bissl spielen und wenn ich dann endlich wach bin, legt sich der Lütte hin und pennt nochmal zwei Stunden..
Euch geht's gut
Neidische Grüße
Bianca
-
Ich weiß gar nicht wann der Dicke so wach wird und was er dann macht, weil ich immer noch schlafe...
Wenn er merkt ich bin wach werd ich abgeschlappert. Für den Fall das ich weiterschlafen will, packt der sich auch wieder hin. Ein wirklich sehr sozialer Hund. Das kann auch bis 11uhr gehen.... dann geht er in Garten pullern und bekommt sein fressen oder auch nicht, kommt drauf an, wann ich mit ihm Gassi gehen will. Mit vollem Bauch soll er ja nicht losgehen.Heute z.B hab ich meine erste Vorlesung verpennt
und wir sind um 9Uhr aufgstanden. Er bekam Fresschen und jetzt (11Uhr) gehen wir los zur morgenrunde!!!Was ein Lotterleben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!