Was macht euer Kleiner/Kleine direkt nach dem Aufwachen?!

• meine mini lässt mich immer erst ausschlaffen und wenn sie bemerkt das ich auch endlich wach bin kommt sie an und leckt erst mal 10min mein gesicht ab =)

danach gehen wir erst mal gassi und dann wird einfach weiter gepennt :D

• Also bei uns klingelt der Wcker ja auch jeden Tag unterschiedlich, mal eben halb 7 oder auch erst 10 uhr.

Aber wenn der Wecker klingelt, dann kommt Anni schnell ins Bett, gibt GutenMorgenKüsschen danach 10 Miinuten kuscheln und dann los aufstehen, gassi gehen! :^^:

• polly bleibt im körbchen und schläft, bis der erste (meistens ich) aufsteht - und der wird dann (je nach uhrzeit auch noch etwas torkelig) begrüßt mit abschlecken, anspringen, herumwuseln, zehen knabbern... mittlerweile ist mir eine tasse kaffee gegönnt, bevor ich mit ihr rausgehe, das finde ich super von ihr :^^:

• Bora wird meist durch meinen Wecker (8 Uhr) geweckt, pennt entweder im Schlafzimmer weiter oder schleppt sich aus dem Korb und pennt vor dem Bett weiter oder schleppt sich ins Wohnzimmer und dort in den Korb und pennt weiter, bis es dann gegen 9 Uhr rausgeht. Wochenende darf sie auspennen. Aber zwischendurch sind 5 Minuten von ihr eingefordertes Kampfkuscheln drin. Danach weiterpennen...

Sayed war ähnlich - mit dem Unterschied, dass er am Wochenende mit offenen Augen im Korb lag, nachdem er wach wurde und dann, wenn er gemerkt hat, dass ich auch wach wurde, ganz schnell die Augen wieder zugemacht hat, um seine Ruh zu haben. Gegen zwei Uhr Nachmittags hat er dann vor'm Fahrrad gesessen und Vorschläge gemacht... Großer Schläfer vor dem Herren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!