Irgendwer in und um Erlangen??

  • Hola! :winken:
    Wir 3 (2 Zwergdackelmädels und ich) suchen 4-beinige (und auch 2-beinige) Freunde in Erlangen (Ost) zum Spielen, Spazierengehen und evtl. gegenseitigem Hundesitten!! Irgendwer interessiert?

  • Hmmm ... I know you´re out there!! :runningdog:
    Murmel, das geht auch an Dich!! Ich habe versucht, Dich per e-mail und msnm zu erreichen, aber erfolglos?!
    Meldet Euch doch, wir beissen nicht!!! Ehrlich! (Und Spec hat sich auch beruhigt ...)

  • Zitat

    Hola! :winken:
    Wir 3 (2 Zwergdackelmädels und ich) suchen 4-beinige (und auch 2-beinige) Freunde in Erlangen (Ost) zum Spielen, Spazierengehen und evtl. gegenseitigem Hundesitten!! Irgendwer interessiert?


    Ja ich bin mit meinen Wuffs in der Uni unsd ab und zu am Exerzierplatz unterwegs...

  • Hi Karo und Co.!
    Wann seid Ihr denn so normalerweise dort? Wir gehen je nach WOchentag und Unterricht meinerseits zwischen 16:00 und 19:00 Uhr in dem Parkstreifen und Naturschutzgebiet spazieren.
    Würden uns tierisch über ein Treffen freuen!! :freude:
    Anke, Spec und Sabaka

  • Huhu, ich komme aus erlangen. gut, ich bin gerad in Augsburg bis ende August. Aber danach und wenn ich mal frei hab und hier bin- jeder zeit! Meldet euch einfach mal :)

  • Zitat

    Ja ich bin mit meinen Wuffs in der Uni unsd ab und zu am Exerzierplatz unterwegs...


    Exerzierplatz in Erlangen? Wo ist der denn? Noch nie gehört. :???: Wohne ganz in der Nähe von Erlangen, Erlangen Nord.

  • Das ist der ehemalige Truppenübungsplatz Richtung Tennenlohe.
    Kennst du den Obi Markt am neuen Röthelheimpark?
    Da vorbei fahren und die ehemalige Panzerstrasse immer geradeaus, dann auf der linken Seite ziemlich am Ende kommt das Naturschutzgebiet "Exerzierplatz"

  • Zitat

    Das ist der ehemalige Truppenübungsplatz Richtung Tennenlohe.
    Kennst du den Obi Markt am neuen Röthelheimpark?
    Da vorbei fahren und die ehemalige Panzerstrasse immer geradeaus, dann auf der linken Seite ziemlich am Ende kommt das Naturschutzgebiet "Exerzierplatz"


    Ah, klar kenn ich den! War ja auch schon mal dort! :ops: Danke für die Beschreibung!


    @ Loop: Von wo aus Erlangen und was für nen Hundi hast du? *neugierig bin* :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!